CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31-03-2003, 15:00
DeV DeV ist offline
Hundefutter

DeV hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, also die Beschränkung scheint auf etwa 100 Maps zu liegen...

Hmm....10 Maps... ich sag mal so...ich hatte auch ein paar Maps dabei, die mir nicht angezeigt wurden (gar nicht) die hab ich dann tatsächlich rigoros gelöscht.

Überprüft hab ich das alles mit ner Liste, die ich mir gemacht hab...(explorer / print Screen ) und die Daten mit denen aus C&C verglichen.

Alles was in C&C *nicht* auftauchte hab ich dann wie gesagt gelöscht. (Nebenbei bemerkt auch alles was "Missing" im Namen hatte.) Hab jetzt auch "nur" noch 199 Maps...

Die Mapcache.ini hab ich übrigens auch jedesmal gelöscht, wird ja eh wieder neu erstellt.

Nochmal zu Deinen 10.... hast Du mal nachgeschaut, ob vielleicht ne Map, die nicht im MP auftaucht unter Skirmish angesiedelt ist ???

Wenn die da auch nicht erscheinen...was hindert Dich die Maps dann tatsächlich auch zu löschen? Drauf zugreifen kannste ja eh nicht...

Ansonsten vielleicht einfach nochmal in die entpackten Dateien reinschauen und überprüfen, ob auch alles richtig in ein gleichnamiges Verzeichnis (also wie der Mapname) entpackt wurde und ob auch wirklich mindestens die *.map und *.tga drin sind. (Das wirste aber wohl selber wissen... )

DeV

Lesezeichen