|
|||
|
|||
Lol die drohnen habens dir wohl echt angetan omg..naja hier gibts denDrohnendownload
Und mal sehen die Helis veränder ich dann noch ![]() Obwohl der a10 sieht genauso aus wie die Helis..zumindest jetzt *g* Jetzt geht der Link ![]() |
|
|||
|
|||
lol, ich meinte wie der ORGINAL a10, thx für drohnendownloadlink^^
[edit1]ey der geht net, der link!!! [edit2] über diese hp bin ich doch ranngekommen |
|
|||
|
|||
lol
|
|
|||
|
|||
Aber nen Original a10 skin für den Commanche kannste dir ja auch von Maxx besorgen,..der hat das ja im a10 style..aufjedenfall bleiben die airunits so basta *g*
|
|
|||
|
|||
ne dem seiner is im jungle look :stick: ^^
|
|
|||
|
|||
toll..nen großer unterschied
![]() Ach wenn ich montag nen bissl zeit hab bekommst du deine beschiessen Skins für die Helis... |
|
|||
|
|||
soll ja mal ein komplettes Pack werden. Wäre scho cool wenn des in 1 Woche fertig wäre. Ich find es ist egal die Helis schauen so auch gut aus. Lass se einfach, sonst wirst ja nie fertig *ggggg*
|
|
|||
|
|||
ich freu mich schon jetzt drauf
![]() |
|
|||
|
|||
lol ok aber unter der woche hab ich wenig zeit weil schule...aber trotzdem bis freitag werd ich wohl die hälfte der gebäude fertig haben...hopefully
![]() |
|
|||
|
|||
so samstag abend bin ich fertig, neue screenies gibts aber erst dann, den die gebäude sind geheim
![]() |
|
|||
|
|||
so wir haben es jetzt nun samstag abend.
wie siehts aus ??? kannst du die skins in eine big datei packen ??? cu und die skins sind hammergeil |
|
|||
|
|||
So, Fertig !
Problem : es sind 8.3 mb oder so..ich muss wegen euch meinen webspace komplett löschen damit der shit up kann,..grml..naja, was mach nicht alles macht :supi: d.h. alle vorherigen screenies sind weg !!! mein ganzer webspace ist mit der .big file vom bundeswehr skin belegt !! BwStyle.big |
|
|||
|
|||
aber der Link geht nicht
![]() |
|
|||
|
|||
jap...weil toffline immer so lange braucht zum aktualisieren
ich hab noch nie 8,7 mbs raufgeladen...bei 2 mbs dauerts ja schon so 2-3 mins...bei 8...ne halbe stunde ??? ![]() |
|
|||
|
|||
also ich konnte es saugen und muss aber feststellen das es bei mir nicht geht.
ich hab auch kA warum weil ich hatte schon mehrere dRauf und die haben gefunzt aber nun ? cu |
|
|||
|
|||
ich habs mit dem big packer erstellt..ich teste jetzt auch mal nur mit der big file...
komisch...wenn ich nur die big drin hab benutz er standart skins ?! kA was da falsch ist..aber wenn ich wieder alles in den Art/Textures reinhau geht es... EDIT: ok, fehler gefunden aber ich weiss nicht wie ich ihn beheben soll ?! die datein aus der big datei haben den pfad /textures/name und in der textures.big haben sie den pfad /art/textures/name...aber wie soll ich den jetzt beheben ??! |
|
|||
|
|||
ich hab da keine Ahnung von aber der Maxx bestimmt der hat doch
schon den Jungle Look so bemacht [comanche und chinook] cu und hoffentlich geht das bald ich bin schon ganz kribelig ![]() |
|
|||
|
|||
ne is ok me weiss jetzt auch wie..alles einzeln dann kann ich den pfad bestimmen...ok neuer dl kommt gleich
|
|
|||
|
|||
Las dir Zeit !!
|
|
|||
|
|||
lol..das dauert ja eh lange..ich hab jetzt erst ~70 datein von 123 reingehauen...langsam tun die finger weh
![]() so genug geschwafel, hier der link (kann noch en wenig dauernt ich uploade noch) BwStyle.big |
|
|||
|
|||
Sieht wirklich hammergeil aus :top:
Dummerweise is grade kein Webspace mehr für Screens da...ich kümmer mich drum :supi: Ich glaub ich poste dann alle Screens unter nem neuen Topic damit auch alle ihren Senf dazu geben können...ich finde *USA Skins* klingt nich so toll wie zum Beispiel *Bundeswehrskins für USA* :stick: *EDIT* Da die Panzerskins irgendwie abhanden gekommen sind ( also nur die Screens ![]() ![]() Feedback plz ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dein Skinpack ist echt klasse !! Doch kann man die big. file nicht mit WinZip oder WinRar komprimieren ??? dan haste auch wieder mehr Webspace zu verfügung....(Und alle Modemsurfer freuen sich, denn 8,4Mb ist ziemlich viel)
![]() p.s mach weiter so..... Greatz all:wasser: |
|
|||
|
|||
freut mich General das es dir gefällt
![]() als nächstes mach ich den gla skinpack...aber mit gebäuden ist das so ne sache...die waren bei den amis schon soviel arbeit ![]() edit: zippen bringt nicht viel aber ich kanns ja machen ![]() ![]() kann sein das ich noch nen update für den bw skin rausbringe |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :stick:
Klasse arbeit muss ich sagen:supi: |
|
|||
|
|||
update da: 1 Fix, 4 raus, 20 neu rein
@Burnx ich schick sie dir gleich / deine email addy ?? ich schicks einfach mal an BurnXout@cnchq.de @jigga dl hier Edit : gezippt sinds nur noch 2,9 Mb |
|
|||
|
|||
Knabe du bekommst 15 Punkte alter !!
Schaut schniekce aus !! |
|
|||
|
|||
wer hat dem thread den 5 sterne gegeben ?? juhu *g*
|
|
|||
|
|||
geiles skinpack ... doch eine frage ... was hast du genau in dem Update verändert ???
cu und saugt euch das unbedingt und stellt das mal als download ind der cnchg download section rein es lohnt sich macht gleich viel mehr spass zu zocken |
|
|||
|
|||
@ apache also :
ich hab nen skin fehler beim boden der Barrack gefixed danach hab ich 3 unnötig und einen hässlichen skin rausgenommen und insgesamt 20 neue bzw. verbesserte wieder rein. z.t. auch welche weil am gebäude was gefehlt hat ... |