|
|||
|
|||
![]() wie kann man seiner signatur ein bild machen
|
|
|||
|
|||
Profil --> Signatur editieren --> Bild einfügen (steht unter "SIZE") und dann die URL des Bildes eingeben. Das ganze sieht dann z.B. so aus:
[*url=http://www.cnchq.de/turnier][*img]http://www.clanboardzone.de/voitekx/turnierbanner.jpg[*/img][*/url] Aber ohne die Sternchen ! Füg' mal das in deine Signatur ein als Test. |
|
|||
|
|||
Nehm dirbitte kein Beispiel an Quintus.
![]() Der wechselt seine Sig. jede Woche. :stick: :rolleys: ![]() |
|
|||
|
|||
löl.
mach doch lieber netten spruch rein - wie ich.
|
||||
|
||||
Ihr spamt hier aber, leute... (is an TJ-Visce und darklord gerichtet
![]() Is deine Frage beantwortet? Dann kann der ja :dicht: Achja: Falshces Forum ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und du nie,oder was? :o: .Selbst wenn das so schlimm ist dann wird schon ein Mod uns darauf aufmerksam machen.Dazu brauchen wir dich nicht.Also spiel dich hier bitte nicht so auf(gilt auch für andere Threads).Klingt jetzt vielleicht ein wenig hart,aber du willst es ja anderes nicht lernen. ![]() So jetzt kennst du meine Meinung.Darfst es mir nicht übel nehmen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ganz zu schweigen von dir Dark Lord.... :rolleys:
|
||||
|
||||
Was haltet ihr davon, dass ihr jetzt diese Scheiß Posts lasst?
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |