|
|||
|
|||
![]() Sag mal Jungs was faked ihr denn hier rum?? Langsam stressts wirklich! Ich frag euch gestern wer das von euch gepostet hat, beide sagen "ich nicht", ich frag euch normale fragen es kommt nur Schund rüber. Dann schreibt ihr die ganze Zeit wie hier mit extremen rechtschreibfehlern, dann plötzlich einige Sätze NORMAL. Also ich zock nur noch gegen euch weil ich zu meiner inneren Ruhe kommen möchte, ansonsten stresst mich die fakerei EXTREM!!!
Gestern war mein Clankollege nicht richtig bei der Sache, da er schon ca. 10 Stunden vorher gezockt hatte - und irgendwann ist der Kopf voll (ich weiss hört sich wie eine schlechte Ausrede an). Und wenn der die ersten paar Minuten immer drauf geht, dann sind 2 gegen einen meistens einer zu viel. ABER wir sehen uns ja heute Abend wieder - dann werden wir sehen. Zu Anfang werden wir (wenn du mir mal verrätst wer von euch beiden das hier postet) ein Spiel 1 vs 1 zocken, damit ich die mal richtig den Arsch versolen kann. Denn das BRAUCH ich jetzt nach deiner laberei. Ich sagte die auch das du bitte das Board hier raushalten sollst. Du:"Was?? Welches Board???" ..weiter "Board??? was ist das????" Junge, junge, das stresst. Meine ICQ findest du in meinem Profil, hier werde ich ab JETZT nicht mehr diskutieren. Ohhgott wenn ich dich in die Finger bekomm................................................ Info für die Board Kollegen: Dolly4u - Der plants. Da kann man sagen das er Ahnung vom Spiel hat. Russenrushs, etc. Suppntank - Relativer Anfänger. Tiberium Picker oder so. Anfängerglückgeschichten... Aber ganz blöd werde sie nicht sein mit ClanRank 180 - desw. faker! [ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Naos ] [ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |