|
||||
|
||||
Renegade 2 Freu!!!
JJAAAAAAAAAAAAAAA
ENDLICH!!! ICH BIN SO HAPPYY!! ![]() FREUT EUCH MIT MIR ![]() RENEGADE 2 RULZ!
|
|||
|
|||
Renegade war der dümmste C&C Teil und der 2. Teil interessiert mich nicht die Bohne. :hm:
|
|
|||
|
|||
RENEGADE2 RULZ ich hoffe es kommt bals auch wenn ich das nicht glaube
|
|||
|
|||
Renegade fand ich auch nicht so toll, aber bin trotzdem auf den 2. Teil gespannt.
|
|
|||
|
|||
HHHAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRR ich finds geil das CCR 2 kommt. Hoffentlich ist da auch was ehrliches dran. Naja müssen wir mal schaun.
|
|
|||
|
|||
ich fande renegade geil
|
|||
|
|||
Renegade war nicht schlecht, konnte technisch zwar nicht mit der konkurenz mithalten, dafür haben aber die Sprüche von Havoc entschädigt
![]() Renegade2 könnte gut werden, wenn allerding (was ich vermute) andere C&C titel dafür auf eis gelegt werden, dann verzichte ich lieber auf Renegade2. |
|
|||
|
|||
ich habe auch nie Renegade gezockt,
Wird das denn jetzt von EA oder so entwickelt? oder ein Fanproject? ich würde es nämlich ganz gern zocken! |
|
|||
|
|||
is ein guter scherz....
ich finde schon das logo seltsam, da die römische zwei vor dem renegade logo ist und nicht hinter dem logo...
|
||||
|
||||
Is das nich das falsche Forum? Hätt ich von dir nicht erwrtet, Offroader
![]() ![]() Aber in echt: Renegade war... nunja... mies und von Renegade 2 erwarte ich auch nichts neues, falls es überhaupt wahr ist ![]() Obwohl, mal be Gelegenheit, den ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre es absolut genial. Aber irgendwie bin ich immer noch sehr misstrauisch. Müssen wir halt mal den 2. April abwarten.
![]() |
|
|||
|
|||
Renegade war geil! ich freu mich schon auf 2!
|
|||
|
|||
ne ich find renegade schei**e!! echt was hat des noch mit command & conquer zu tun? ich will strategie und net ein hirnloses rummgeballere!
:grr: |
|
||||
|
||||
Das hat sich jetzt ja eh erledigt
![]() ![]() kann doch :dicht:, oder?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |