|
|||
|
|||
Generals nicht mehr verkauft in CH
Weil die Schweizer Tageszeitung TAGES ANZEIGER einen, wie gewohnt, negativen Beitrag über Generals geschrieben hat, wird Generals in der Schweiz von den grossen Verkaufsketten nicht mehr verkauft. Einzelne kleine Shops werden aber dennoch Generals in den Regalen haben. SOLTTE EA JETZT ENDLICH MASSNAHMEN ERGREIFEN?
|
|
|||
|
|||
naja es kann dir eigentlich eh egal sein wenn du schon cncg hast
aber trotzdem mein beileid ein glück das ich in österreich wohne |
|
|||
|
|||
und ich dachte nur deutschland hätte solche veralteten moralverstellungen :shake: :shake: :shake:
aber inder schweiz gibts doch keinen Index ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, ja. Jetzt sind wenigstens nicht nur die Deutschen von so einem Mist betroffen. :stick:
|
|
||||
|
||||
Sowas ist echt ARGH!!!
Nur weil die Reporter der Zeitung alles wieder mit der Realität vergleichen müssen!
|
||||
|
||||
Zitat:
In CounterStrike geht es darum, möglichst viele Unschuldige zu töten, um somit am Meisten Punkte zu haben..." ![]() Die haben ja auch gesagt, dass man auch Frauen mit Kinderwagen abknallen muss! ![]() ![]() Du kennst doch "Reporter", oder wie ich sie nenne "Geschichten-Erfinder"... |
|
|||
|
|||
Immer das gleiche.
Zitat:
PS: Aber bei Generals kann man das ja nen bischen verstehen. Halt nen schlechter Zeitpunkt. |
|
||||
|
||||
schon am 19.2.03 wurde in der schweiz schon ein wenig hetzpropaganda gemacht:mit aussagen wie:"Kinder spielen selbstmordattentat" oder "der Irakkrieg hat bereits begonnen,im Kinderzimmer" . :-/
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zeitungen tun doch eigentlich ALLES um ihre Zeitung zu verkaufen - besonders Bild... :-/ |
|
|||
|
|||
Die Zeitung hat auch fast nur über die GBA Kampange berichtet. Über die Chinesische hat sie kein Wort verloren, ist ja auch logisch, denn sie spielt auch nicht in der Wüste. Die USA wurden nur im Zusammenhang mit dem Sturm auf BAGDAD erwähnt.
|
|
|||
|
|||
Wie?
Ne ihr Deutschen schnallt das nich.
In der schweiz gibts kein Indizierten spiele oder grünes Blut ![]() Bin auch ein Schweizer und die verkaufen SoF (us) und co an 13 Jährige, schlimm aber geil ![]() |
|
|||
|
|||
@schweizer
soll uns das stören? also ich denk ma das man im pc-joy immer noch alles bekommt wie bisher (also auch import) und in nen anderen laden geh ich net |
|
|||
|
|||
das stimmt gar nicht
![]() ![]() ![]() generals wird in der schweiz verkauft wie in österreich oder so.. das kann ich auch beweisen lool ich bin nähmlich schweizer und hier giebts das in hülle und fülle !!! deutschland hats da schon schwierig ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
an alle Schweizer:
Geteiltes Leid ist halbes Leid. ![]() ist aber trotzdem kein Trost, das es bei uns indiziert ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besorgt euch einen Kollegen aus der Schweiz oder Österreich und indizierte Titel sind überhaupt kein Problem mehr ![]() |
|
|||
|
|||
naja, wir ham ja jez das neue jugendschutzgesetz, und jez werden alle zukünftigen spiele, wie das cnc G. addon nich mehr indiziert
![]() glücklicherweise hat die bild bei uns nich son heftigen einfluss, das sich mediamarkt und co. von denen beschwatzen lassen also ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() KLAR GIBTS C&C GENERALS NOCH ZU KAUFEN!!!!! Media Markt Schweiz und Ex Libris weigern sich, das Spiel aus dem Sortiment zu nehmen. Kam letztens in SF1 in einem Interview. Also zugreifen.
|
|
||||
|
||||
indiziert heisst also auch, dass es nicht mehr zu kaufen ist?
und jetzt wo es nur noch ab 18 freigegeben ist kann man es ab 18 kaufen?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Da hat er leider Recht!Genauso wie aus dem Ausland kommende Spiele!
|
|
|||
|
|||
LoooL. die Schweizer tun mir mal echt leid. Werden doch glatt von ner Zeitung regiert.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aber was soll man tun?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So lange es eine Community gibt (z.B. cnchq) wird Generals auch weiterhin bestehen, ob indiziert oder nich. |
|
|||
|
|||
so wirklich schlimmm ist die indizirung ja nicht. Wir Deutsche können ja mit Össis und Scheizern spielen und wer es hier nicht hat bestellt es eben in der Schweiz.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Läden sind: (aus eigener Erfahrung!) www.wog.ch www.alcom.ch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Genau grandel88, das würde ich auch denken.
Ich frag mich wirklich ob das etwas den Geschäftern bringt, wenn sie das machen?? Denken die dann das sieetwas gutes getan haben für die Welt??? Oder sichern die so ein paar ( blöde ) Stammkunden mehr für sich??? Pech, ich hoffe blos das schadet nicht EA ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich denk aber, dass grosse Läden, zum Beispiel Manor oder Directmedia eine wiedereinführung von Generals nicht vornehmen. Dafür ist der Druck der Presse, die darüber berichtet hat zu gross. Da habens die kleinen Läden schon besser.
|