|
|||
|
|||
am liebsten spiele ich:
gba usa china am häufigsten spiele ich china usa gba china is einfach ma leichtesten obwohl man es nur zusammen mit usa spielen kann. gba is irgend wie am coolsten net os ein lammer pack wie china, allerdings auch sehr schwer zu spielen.....
|
|||
|
|||
Kampagnen wie folgt durchgespielt:
1) China 2) USA 3 GBA (immer noch ned ganz durch) ... achja hab gleich alles auf schwerer Stufe gespielt um mich gleich besser daran zu gewöhnen. Jetzt spiele ich fast nur noch China: - Overlords sind einfach geil - Propaganda is auch ned ohne - Migs - die Macht aus der Luft - Schnelle Gatlings - das beste gegen Fussvolk - Hordenboni .. das rult Ab und zu mal USA: .. das man mal andere Einheiten und Gebäude hat, mit denen es auch Spass macht. GBA spiele ich so gut wie nicht mehr: - komme mit den Einheiten nicht zurecht ... macht deshalb kein Spass, wenn man immer auf den Sack bekommt - finde aber die Upgrade-Möglichkeiten vom Marauder gut, aber die GBA ist einfach ned mein Fall. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Lieblings Volk: USA
Warum: Die Paladin Panzer sind sehr gut, find ich, den sie können Raketen abfangen und sind gegen schwere Panzer, leichte Panzer und Infanteristen zimlich effektiv! Die Partikelkanone ist zwar nicht so stark aber wen man mehere von denen hatt (wie meistens ich) sind die ganz nützlich!!! |
|
|||
|
|||
Genauso wie Genral X find ich die USA am besten
Gute Panzer einigermassen ok luftwaffe |
|
|||
|
|||
Ich spiele immer USA. Also:
Tomahawk Benzinbombe A-10 Paladin Aurora Colonel Burton |
|
|||
|
|||
USA da:
-Comanche -Aurora -Hummves -Paladin -Tomahawk -A-10 Thunderbolts(erinnert mich an C&C1) -Burton -Supply Drop Zone |
|
|||
|
|||
Obwohl die aus Tiberium Konflikt wohl kaum was mit diesen hier zu tun haben!
|
|
|||
|
|||
Am liebsten Spiele ich mit USA/China.
Warum??? weil ich mit denen gewinne. ![]() |
|
||||
|
||||
Spielen einige seit dem Patch wieder mit der GBA ?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich spiel grade gar kein GBA obwohl sie natürlich atmosphäremäßig echt cool sind.
|
|||
|
|||
Meien Lieblingsparei ist USA. An denen fasziniert mich ihre Lufthoheit! Es ist wie im normalen Leben: die USA haben die besten Einheiten
|
|
|||
|
|||
1) USA: Mit ihrer Luftwaffe sind sie einfach gut.
der Partikelstrahl hat eine volle wucht, wenn danach noch dieses ''Feuerband, hinterzeiht und wegen den massiven Geldmassen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiel in letzter Zeit ein wenig mehr GBA,aber bis ich Brigadegeneral bin spiel ich noch China,danach lass ich alles ein wenig ruhiger angehen
![]() |
|
|||
|
|||
China is mir zu übermächtig!(Da bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe,wenn man mit denen Spielen muss--nix gegen dich Gin--)Ansonsten spiele ich lieber mit GBA uns seit neustem sogar USA!
|
|
|||
|
|||
Um jatzt nicht feindlich zu wirken sag ich nur eins: ALLE PARTEIEN SIND SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Ich spiele nur GBA. (weil sie so schön schnell sind)
USA hab ich zum Anfang kurz gespielt. China noch nie ![]() und um ehrlich zu sein hab ich auch noch keine einizige Kampanie gespielt. ![]() |
|
|||
|
|||
Böser Junge
![]() |
|
|||
|
|||
Red kein Schrott!Für GBA brauchst dun bisl fabtasie,aber ansonsten is es doch leicht,oder?
|
|
|||
|
|||
Klar ist das leicht! Wenn du die beherschst kannste mit denen alles schaffen!
|
|
|||
|
|||
schon mal mit GBA "the other side $$$$$$-Map" gespielt? Da vergeht einem das GBA spielen ganz schnell....
|
|||
|
|||
An der GBA gefällt mir die Mobilität mit den Kampftruppen. Vorallem Raketenbuggy's und Jeep's benutzen ich sehr häufig bei Vorstössen.
|
|
|||
|
|||
jo des ist geil wenn man einen Buggy Trupp mit einer Gruppe OLs vergleicht.
|
|||
|
|||
Ich finde alle Parteien gut. Nur eine zu spielen ist eh
![]() Gin, du brauchst nicht so zu prahlen, wir wissen's, du bist (bald) ein Brigadegeneral. :rolleys: ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sollte sich aber auf eine Partei konzentrieren. Den man muss bei jeder PArtei ganz anders vorhgehen. Find ich gut Colonel! ICh spiele aber lieber usa ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
China wegen den geilen Tanks, Hackern, Artellerie, Migs, Black Lotus, Nuke Cannon.
Amiland wegen den Comanches, Stealthbombern, Fuel Bomb, Auroras. Mit GLA komm ich einfach net klar! Mir gefallen zwar die Units, ich bekomm mit denen aber keinen Fuß auf den Boden.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
GBA is meiner Meinung nach net so schwer,also ich komm mit allen Parteien ganz gut klar!
|
|
|||
|
|||
Ich habe mit keiner Partei Probleme!
|