|
|||
|
|||
Gibt es noch andere wege übers inet zu spielen
Hi,
ich wollte mal wissen ob es noch andere wege gibt Command & Conquer Generals übers Internet zu spielen auser auf westwood online? Wenn ja schreibt bitte auch wie. thx im voraus |
|
|||
|
|||
hi
gibt ja noch die direkt verbindunng über ip einfach auf multiplayer dann direkt verbinndung und die ip des host eingeben |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen per Gamespy weiß es aber nich genau
|
|
|||
|
|||
funzt des auch mit ASE ?? - The all seeing eye
|
|||
|
|||
C&C Generals läuft über GameSpy. Nicht über Westwood Online.
|
|
|||
|
|||
ups... ich spiel nie online :-/
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schnellere Verbindung?? Kann ich dann Freund IP geben und er gibt meine IP ein?? MFG Adstriker |
|
|||
|
|||
ok
gehst auf multiplayer netzwerk unten ist dann direkt verbindung dann gibt der spieler der host ist seine ip an die anderen die wird dann in remote ip eingetragen und dann nur noch spiel beitretten (der host muss natürlich spiel erstellen :stick: )wenn der host das spiel aufhat läuft es genau wie beim online spiel die geschwindigkeit richtet sich nach der schlechtesten verbindung und pc genau wie online ps: wenn es keine originalen sind ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Über VPN von WIndows.
VPN-virtuelle private netzwerke |
|
|||
|
|||
könntest du das über vpn mal erären?
|
|
|||
|
|||
weisst Du was google ist ?
|
|
|||
|
|||
Jemand kommt hier neu ins Forum und stellt so eine Frage und ihr gebt auch noch Tipps.
Noch nie daran gedacht, warum er einen anderen Weg als die Lobby sucht ? Es gibt keinen adäquaten Ersatz zur Lobby. |