|
|||
|
|||
Ranganzeige
Da dies ja ne C&C Seite ist könnte man doch als Ranganzeige Winkel benutzen also auszeichnungen aus der Armee und sowas wäre doch gut oder
|
|
|||
|
|||
RE: Ranganzeige
Keine schlechte Idee,aber ich finde die alten schon ganz gut.außerdem hat man sich so an die alten gewöhnt. :o:
|
|
|||
|
|||
hey,die idee ist gut!! :asto:
wär mal cool,mich als oberstleutnant zu sehen ![]() |
|
|||
|
|||
oh ja und ich als Oberbefehlshaber :stick:
|
|
||||
|
||||
Tolle Idee und ich hab da auch schon ein ganzes Pack mit solchen Forum-Abzeichen:
Ränge - ZIP Archiv Mir gefallen die jendefalls besser als die normalen Sterne vor den Rängen.
|
|||
|
|||
jap tnT´s sehen geil aus! :supi:
|
|
|||
|
|||
jup!
sieht ok aus ![]() |
|
|||
|
|||
Das sollen Abzeichen sein ? lol :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Ich finde, dass wird zu militaristisch... Lassen wirs lieber so wie jetzt, ist doch voll cool so! :supi:
Ausserdem sehen die auch nicht so pralle aus :o:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst ja gerne selber mal suchen ^^
|
|||
|
|||
Ich dachte an realistiche Ränge nicht an Ränge aus StarTrek oder so ausserdem ist fast nix zu erkennen
Hat vielleicht wer die Rangabzeichen aus C&C Generals ![]() |
|
|||
|
|||
wenn schon echte,dann von der bw,net von usa :grr:
wären echte zu rassistisch |
|
|||
|
|||
mann könnte das ja so einstellen wenn du des USA style hast kommen die USA ränge China Style = China Ränge und GBA Style tja irgendwas mit Rängen ich weiss jezz net wie dessen aussehen hmmm
kA aber das mit den Styles bekommt man locker hin |
|
|||
|
|||
Ahja noch was bw warum BW das ist ja rassistich es kommen net nur deutsche in dieses Forum dann lieber auswählen wie und wenn man will des is doch besser grrrrr :grr:
|
|
||||
|
||||
:nervnet:
Du kannst deine Beiträge auch editieren, so ersparst du dir Karten für Doppelposts und uns unübersichtliche Threads ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Von Capybara:
Zitat:
Von Vernichter2002: Zitat:
Von Capybara: Zitat:
|
||||
|
||||
Ich sagte mi li ta ris tisch.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ihr wollt statt die normalen Sterne diese "Abzeichen" von TnT haben? Die sind ja viel zu groß. Und die Sterne reichen doch oder ist das so wichtig?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
hmm also da haste recht dass die zu gross sind das mit edit wusste ich doch mir is es net aufgefallen sry
![]() Ich hab ne Idee ihr habt doch smilies von den Allirten China usw kann man die net als abzeichen benutzen ? |
|
|||
|
|||
Lass uns doch mal Burnxout fragen und ein vote starten ja? :o:
![]() |
|
|||
|
|||
Jo
unser Lehrer sagte mal : Immer nicken und JA sagen |
|
||||
|
||||
![]() Hier hab ich noch ein paar tolle Abzeichen von Vuris Rache:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
nene,so bringt da nix :-/
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sie noch zu groß sind, kann man sie ja noch ein bißchen verkleinern.
|
|||
|
|||
Wie wäres mit einem Thread wo jeder seine Vorschläge für Abzeichen machen kann.Und am Ende starten wir ein Vote wo alle User abstimmen können.Ansc´hließend fragen wir BurnXout ab das klar geht.:supi:
|