Zitat:
Original von Sluggard
@Gin
Wie kann man nur so angestrengt die Wahrheit verdrängen wollen? Ich kann verstehen, dass du deine Rosa-rote-scheinwelt nicht verlieren willst, aber wenn du wirklich alles glaubst, was dir Bush etc. erzählen bist du bemitleidenswert. Lies mal ein paar gescheite Bücher oder Berichte und informier dich ein wenig besser, bevor du deine Meinung hinausposaunst!
Und komm mir bitte nicht mit dem Argument, dass Amerika sich damit ins eigene Fleisch geschnitten hätte, Weißt du, wie Deutschland damals den 2.WK begonnen hatte? Da hamse einen Teil ihrer Soldaten als Polen verkleidet, ließen die angreifen und erwiderten das Feuer. Da hatten sie auch Verluste, aber was störts, wenn sie nun das übergeordnete Ziel (Krieg) erreichten. Schöne Parallele nicht?
Ps.:Ich habe diesen Text zwar nicht gelesen, aber ich habe mich zu diesem Thema schon erschöpfend informiert.
Sluggard
|
Ich verdränge die Wahrheit nich,aber das die Amis ihre eigenen Leute killen,nur um es so nem Terroristenführer in die Schuhe zu schieben halt ich schon für sehr unrealistisch.Und jetzt parallelen zum 2.Weltkrieg zu schlißen is meiner Meinung nach sehr wenn nicht zu weit hergeholt!Aber ich finde es gut,dass du eine andere Meinung hast,als ich,denn jedem das seine!