|
|||
|
|||
Welcher Teil Ist Am Besten
STIMMT AB WELCHER TEIL IST TOP ODER WELCHER TEIL IST DER FLOP.
|
|
||||
|
||||
1. Wie soll ich das beides gleichzeitig abstimmen?
![]() 2. Gibs schon : http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...readid=67&sid= d.h. please :dicht: 3. Selbstbewertung ist out :o: 4. alle sind cool, bis auf G und ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Wieso findest du Generals nicht gut, Quintus ??? :shake: Es ist meiner Meinung nach das beste C&C und dafür wird bestimmt kräftig gevotet !
![]() SouLCrY |
|
||||
|
||||
Ach, ich m,eine, dass es sich zusehr von den anderen CnCs unterscheidet...
Ich glaube nicht, dass dafür hier am meisten gevotetd wird, weil es dazu schon einen Thread gibt, also daher dieser :dicht: kommt ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Warum müsst ihr Threads immer doppelt aufmachen?
:dicht:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Weil man so seine Meinung besser zum Ausdruck bringen kann.
Es ist ein Forum. ![]() |
|
|||
|
|||
Das macht das Forum aber unübersichtlicher. Stell dir ma vor es gäb von jedem Thread 2 Fassungen was das für en Durcheinander wär!
|
|
|||
|
|||
ich wuerde nicht sagen, dass man red alert mit tiberian
sun vergleichen kann, bis auf den namen haben sie nun kaum etwas gemeinsam. aber na ja - mir gefaellt das universum mit gdi & nod am besten ( mag vielleicht auch daran liegen, dass kane einen gewissen 'charme' versprueht ![]() so long shake |
|
||||
|
||||
Also am besten gefallen mir C&C 1 und eben generals...
hoffentlihc werde ich auch tiberium twillight dazu zählen können :rolleys: |
|
||||
|
||||
Jetzt gibt es schon 2(!) andere Threads mit dem selbenThema! :dicht: is jetzt aber wirklich fällig...
|
|||
|
|||
![]() HEY, DU HAST DEN BESTEN TEIL VERGESSEN!!!!!
!!!!!!!DEN TIBERIUM KONFLIKT!!!!!!! ----===<!Lang Lebe Kane!>===---- |
|
|||
|
|||
Also ich finde AR2 am besten, bei generals fehlt mir einfach die Story, ansonsten würde G*nerals mein favorite sein!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bin auch für Generals !
Is der Realistischste(auser die Nachschub Dinger)und auch von der Grafik ist das ein absolutes Topgame ! |
|
|||
|
|||
ich finde alle :supi:, aber
![]() |
|
|||
|
|||
Toll, du bist auch einer, du hast C&C 1 vergessen, die einzigst wahre und beste Version von C&C
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hey, ich will dich nicht beleidigen!!!!
Aber bist du vergesslich oder was? Du hast C&C1 Der Tiberium Konflikt vergessen. Das ist eine Schande, immer hin ist das der erste und der beste Teil von C&C!!!!! Das ist :ne: ![]() |
|
||||
|
||||
Warum postet ihr hier denn alle? Normalerweise werden doch die älteren Threads weitergeführt, oder?
@ Naruto: Nicht böse nehmen ![]()
|
|||
|
|||
den treat gibts schon mal. sogar gleiche seite ist der!
![]()
|
|||
|
|||
bis auf renegade, was wirklich übelst aussieht und auch nur wenig spass macht sind alle C&C Teile mehr oder weniger cool, Aber das beste is immernoch C&C 1 Der Tiberiumkonflikt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
es sind eigentlich alle TOP ausser renegate das hat mir glatt nen schock verbraten von den restlichen ist aber C&C Generals das beste, basta aus ende
![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich als besten teil den nehm, den ich am längsten gezockt habe, dann ist es auf JEDENFALL C&C TK !!!!
|
|||
|
|||
vom Voting her überascht mich das ein bisschen, da in allen Threads meist gesagt wird das TS voll kacke war, ich persönlich finds gut und anscheinend doch auch viele andere, also warum wird so viel über C&C3 gemeckert, Ok, die Grafik is übelst, und es wurde einfach zu stark angepriesen, aber ich fands lustig !
|
|
|||
|
|||
Keine Frage, von der Grafik is Generals das beste C&C, :rolleys:
aber von der vielfalt der einheiten und von spielerischen her, is Alarmstufe Rot, das beste C&C, ![]() daher finde ich das Alarmstufe Rot der beste Teil ist!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde Ts aam besteb dann Generals. weil der unterschied is, bei Ts gabe es net so langweilige newbie bunker gams. Da ging es kleich immer zu sache.
|
|
|||
|
|||
Der ist ja immer noch nicht :dicht:
|
|||
|
|||
AR2 dann TS und macht doch nicht immer die gleichen threads auf - des nervt - und ihr müsst net alle :dicht: posten nur weil er noch net zu ist Swifty kann net immer on sein und im moment ist er nicht on
|
|||
|
|||
cc1+2
+ add ons (obwohl vergeltungsschlag doch gewöhnungsbedürftig war) |
|
|||
|
|||
alarmstuffe rot1!!! die haben masstäbe in de3r stratgiespiel industrie gesetzt war eindeutig lange nummer 1 und ich spiele es jetzt noch am 3 meisten......generlas am häufigsten (is ja auch aktueller)....dann ut2k3 und dann ar1 also ar1 is kult.....wie tanja.....
![]()