CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-04-2003, 13:40
Ethruil Ethruil ist offline
Terrordrohnenhirte

Ethruil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nasgul9
Zitat:
Des weiteren finde ich reden wir im mom ziemlich aneinander vorbei, da jeder auf seinen Standpunkt besteht
Das ist mir auch aufgefallen. Wir beide sind zwei verdammt stuhre Köpfe, das kann gut sein , muss aber nicht.

Und sorry wenn ich Ghandi beleidigt habe...
Zitat:
nichts gegen die , die sind schon recht
damit wollte ich sagen ich finde das echt gut das die das gemacht haben und hat ja geklappt.
ABER dass ist zu abstrakt eine verbindung mit dem damaliegen Indien herzustellen ( zB: britische Besatzer mit Saddam zu vergleichen).
Das ist nicht das gleiche. Und ich will hier einmal den Frieden kritisieren ( das muss nicht heissen das ich frieden scheisse finde) aber und damit komm ich zu meiner erklärung von meinem Satz.
Viele Leute sehen Krieg und wiessen Krieg bringt Leid, Tot, Verwüstung, zerstörte Infrastrukturen.... und und und....
Und darum ist Krieg schlecht??? Der Krieg ist die letzte lösung die man nehmen soll, wenn er eine lösung überhaupt ist. Aber wir könnten lange über was ist böse wasi ist gut Reden und alles wird sich auch die Unbantwortete Frage beziehen.
Was ist der Sinn des Lebens...?????
Niemand kann das sagen also kann niemand sagen das Krieg scheisse ist, genau so wenig wie man nicht sagen kann das Frieden scheisse.
Das sind alles Wege die man im Leben macht, und jede Mensch geht seinen eigenen, wenn er kann.
Nun gut, ich könnte seiten fühlen mit solch philosofieschen Zeug...

Nochmal zu meinem Satz, der ich so geil finde weil er mal etwas kritisiert worüber nicht gesprochen wird nähmlich das negative am Frieden
Und im Vorraus ich habe nie gesagt das Krieg besser als Frieden ist, ohh nein, nein da hast du mich falsch verstanden.
Zitat:
Friede dieses wort ist für mich mindestens gleich schlimm wie Krieg, denn andere irgendwo Verrecken lassen ist leichter weder für sie zu kämpfen
Nochmal zu meinem Satz . Ganz leicht und primitiv erklärt.
Also da gibts Leute, die hören, sehen es gibt Krieg.
Sie wissen Krieg bringt Leid, Tot und und und....
Sie sehen es gibt demos, also beschliessen sie sich weil sie nichts besseres zu tuhen haben dort hin zu gehen den sie wiessen Friede ist glück....
Sie demostrieren gegen den Krieg, gegen einen Krieg ums öl ( also gegen die amis) und natürlich ganz klar gegen die amis....
Die Leute kümmern sich aber nicht um die Menschen im Irak, geegn Saddam hat nie jemand demostriert obwohl man weiss das dort unten Menschen sterben.
Also beteute dass das im Frieden Menschen sterben dürffen,( das kotzt mich eben an )

Denn Friede ist genau die Zeit vor oder nach einem Konflikt ( einem Krieg ), also heisst das die Zeit vor dem Krieg im Friede war und wir Wissen das Menschen verhungern ( ganze Welt gemeint ) und gefoltert, getötet werden,.
Also im Frieden sterben Menschen und leiden, werden gefoltert, oder verhungern.... also ist der Friede für mich genau gleich schlimm wie der Krieg.

Friede dieses Wort haben wir zu meinem Erstaunen in der Religion darüber unterhaltet und die Kirche ist voll gegen den Krieg.
Also laut Kirche gibt es keinen gerechtfertigten Krieg nicht mal zur Verteitgung.
Darum fand ich diese Stunde so geil, es wurde nicht wie sost zum tausebsten mal auf dem schlimmen Krieg herumgetramppelt sondern auch mal auf dem Friede, * der so wunder bar sein soll*.

Ich hoffe du verstehst mich ein wenig warum ich so kritisch gegen den Frieden denke und beleidigst mich nicht gleich wieder, und das das klar ich meine nicht das krieg besser als Friede ist sondern gleich beschiessen....

Verzwickte lage für eine gute Lösung in allen Konflikten der Welt.
Das ist warscheinlich das Schicksal der Menschen, das alles was es gibt, alle Lösungen, alle Menschen, alle Konflikte... ihregend etwas zu kritisieren zu bemängeln gibt, selbst der Friede.

Lesezeichen