|
#25
|
||||
|
||||
|
Das war genau so als ich MOD wurde. Alle hatten was dagegen. Aber immer bin es immer nur irgendwie ich auf dem sie rumhacken.
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| |