|
|||
|
|||
![]() Seid ihr mitglied bei droidwars? wenn ja, dann postet mal eure koordinaten. meine sind: 43588
aber nutz das nicht aus!! wir können dann ja ein clan bilden, den <cnchq> vcan oder so was. |
|
|||
|
|||
Ah.....sorry...aber was ist Droidwars..ich kenn dat irgendwie net:ichdoof:
|
|
||||
|
||||
Sowas hatten wir schon... oder so ähnlich... frag mal darklord!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Hättest du auch in mein Thread posten können. :o:
Ach ja du kannst erst ab Level6 einen clan beitreten bzw.öffnen. :o: Aber hier sind meine Koordinaten:42635 ![]() |
|
|||
|
|||
level 6 muss die KI sein??!!?? aaaaaaaaahhhhh
Mist ich hab gerade erst gestern angefangen.... Die seote ist: www.droidwars.de hehe darklord geiler name ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
muss man des kennen?
muss ich mal vorbei gucken...
|
|||
|
|||
hhmm, aber die server sind überlastet! nur ganz selten wird ein platz frei!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() habe zwar schon mal davon gehört aber :rolleys:
|
|||
|
|||
Mich machen die andauernt paltt.habe jetz erst mal abwehrgeschützte bauen lassen und dazu ein parr Raketen und droiden.
|
|
|||
|
|||
@ dark lord
findest du auch, dass es um die gebäude zu bauen zu lange dauert? |
|
|||
|
|||
einen Clan durch ein Forum gründen geht auch kurz oder lang schief. Hab das einmal mitgemacht. Meine Koord ist 5842 oder besser war. Hab neu angefangen und schlag mich jetzt alleine durch.
|
|
|||
|
|||
Droidwars, noch nie was von gehört! erklär es mal bitte einer Hier!
EDIT: Mein 1200 Beitrag! |
|
||||
|
||||
Das ist ein Echzeitinternet Strategie Game... Wenn ein Haus da 10 Stunden Bauzeit braucht, dann dauert das wirklich so lange...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
hmmm.. meien komunikaton anlage ist erst l1
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mann ist da janicht die 10 h online...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kenn einer der die koordinaten 519 hat. Der ist schon sehr weit und beschützt mich. Der ist in einem Clan mit 156 spieler udn dann beschütz mich der clan. muahahhahahhahahhaahhahahahhahahahahah
|
|
|||
|
|||
ach kacke. wollte wirklick ncith einen doppelpost machen. sry sry
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS:Ich komme seit gestern Abend bei Droidwars nicht mehr auf die Seite.Kann sie einfach nicht finden.wie siehts bei dir aus? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der erste DW account ist immer der schlechteste
![]() Hab in Quadrant 11 angefagen und hab vor 3 Wochen neu angefangen in Quadrant 85. Wenn ihr wisst, wie ihr was machen müsst, dann hält euch nichts mehr auf. |
|
|||
|
|||
Bin jetzt bei den Blacknightangel clan member.
![]() |
|
|||
|
|||
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!! Einer beschiesst mich die ganze zeit!!!!AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH er klaut!!!!! Wenn ihr mir helfen wollt: Koordinaten: 43664.
DANKE |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du keinen Clan,derdir helfen kann? ![]() |
|
|||
|
|||
ach ja!! -=deux-ex=- clan *stolz* (ich habe meine 15 raketen losgeschickt
![]() |
|
|||
|
|||
Also,dann solltest du doch keine schwirgkeiten haben.
![]() |