|
#22
|
|||
|
|||
|
habe die demo gezockt! Im ersten MP game hab ich keinen einzigen Gegner GESEHEN! Danach hatte ich keine Lust mehr!
Ein 2 Game hat es bis heute nicht gegeben! Und wird es auch nicht geben! ![]() |