|
|||
|
|||
![]() Hallo wollte mal fragen was für Tauschbörsen ihr besucht.
Nur mal so aus intresse.:supi: |
|
|||
|
|||
Welche Tauschbörsen wir "besuchen" ?
![]() Meinst du Kazaa etc. ? Ich benutze eDonkey & Kazaa. Den Thread gab's doch schon mal oder ? |
|
|||
|
|||
Emule und Kazaa ich mein auch das es owas ähnliches schonmal gab!
|
|
|||
|
|||
Was isn das für ein sinnlos Thread es benutzen doch sowieso immer alle die gleichen Tauschbörsen.
|
|
|||
|
|||
Warum postet du dann hier rein wenn es sinnlos ist und woher willst du wissen dass über 1000 Mitglieder alle das selbe benutzen!
PS: ![]() |
|
||||
|
||||
Mein ich eigentlich auch.
Die Bekanntesten sind: - Emule - Kazaa (Lite) und Win MX Man könnte ja mal die Frage stellen ob ihr Kazaa oder Kazaa Lite benutzt. Bitte mit Begründung.
|
|||
|
|||
Gibts auch noch welche die Morpheus benutzen?Ist ein Klassiker.:supi:
|
|
|||
|
|||
Ich benutze Kazaa Lite und eMule.
|
|
|||
|
|||
Ich benutz auch nur Kazaa und emule...übriegens is Morpheus dicht,oder?
|
|
|||
|
|||
KA ist eh blöd das Morpheus kann man noch net mal auf PAuse machen!
|
|
|||
|
|||
ich benutz nur Kazaa lite. und ab und zu emule
|
||||
|
||||
Ich benutze keine Tauschbörsen...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich benutze nur kazaa
für emule bin ich irgendwie zu dumm ich verstehs einfach net |
|
|||
|
|||
Benutze nur Kazaa. Bear Share hat bei mir ausgedient weil es einfach scheisse ist.
|
|
|||
|
|||
Bei Kazza Lite habe ich manchmal das da steht mehr Quellen.Was heisst das?
![]() |
|
||||
|
||||
ich benuze emule und kazaa
aber lit und normal habe einfach mal das normale kazza gesaugt welches ist den besser zum download vieleicht noch informatif was saugt ihr euch mit den progs also ich sauge mir filme und musik
|
|||
|
|||
Bei lite gibt es keine spyware mit bei.
![]() |
|
||||
|
||||
Kazaa für Music & Music Videos
den rest bekomm ich von wo anders ![]() eMule und eDonkey sind fürn A**** da die saulahm sind.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst bei Kazzaa auch haben wenn du eine schlechte Verbindung hast. :o: Hab ich schon mal erlebt,da sang die Übertragungs Rate auf unter 0,08Kb/s ,obwohl ich DSL habe.Dann sollte der download 20 Stunden dauern,nur für ein einziges Lied. also wie gesagt das kann einem überall passieren. :o: ![]() |
|
|||
|
|||
eMule & eDonkey können auch nicht mit 90kb/s laufen, da es dort viel zu viele User gibt. :o:
Oder habt ihr alle 90kb Upload ? Lest erstmal eine FAQ, bevor ihr soetwas postet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer soll das denn mit den 90Kb/s gepostet haben? ![]() |
|
|||
|
|||
Ich benutze ausschließlich KaZaA. :supi: EMule und EDonkey sind, wie schon gesagt, saulahm.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich auch net...ich unterstütze kein warez ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin bei KaZaA und Emule (mit einem Wahnsinnsdownloadstream von 20kb/s, bei DSL)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
benutz ich weniger
ich kopier lieber auf die klassische art, so von orginal zu rohling ![]() |
|
||||
|
||||
Was wollt ihr mit diesem Thema verdeutlichen?
Mit was ihr euch Spiele saugt we z.b. DTM Race Driver, Unreal 2 oder sogar C&C Generals? Findet ihr das nicht en bissel blöd?!? Ausserdem interessiert das hier sicher kein. Ich lass offen, die Mods von dem Forum sollen über das Thema entscheiden.
|
||||
|
||||
Morpheus is in der neuen Version der allerletzte Schrott! Die alte, die wie KaZaA funktioniert hat war noch gut.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |