#1
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Starcraft: Battlecruiser
Einfach mal zum Spass hab ich den Kreuzer der Terraner gemodellt(1. Generals Modell). Was sagt ihr?
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#2
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sieht gut aus
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#3
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bin grad dabei die skinmap zu machen.
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#4
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mit skins siehts bestimmt besser aus..aber ansonsten..auf ner skala 1-6 (schulnoten) würd ich dem model ne 3-- geben
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#5
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was müsste man denn verändern für ne 1? der Kreuzer sieht nunmal so aus. Und bei mehr Details würden die Polys ziemlich nach oben gehen.
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#6
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Sieht gut aus aber da müssen unbedingt noch Skins druff! Ist zwar bissel Unrealistisch aber trotzdem :supi:
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#7
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1.)Mehr polys sind ok..ich würd so bis 400 hochgehen.
2.)Skins 3.)Mehr Details siehe 1.) dann bekommste ne 2++ |
#8
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lol des teil hat schon 650. Obwohl ich versuch hab überall zu sparen. Schon die 7 Zylinder(antrieb, seitenwaffen) brauchen 300 polygone.
--> man kann sowas nicht detaillierter machen! |
#9
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sieht :supi: aus
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#10
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Es befindet sich gerade ne Starcraft-Mod in der Mache für Generals. Nur als Info... Polly |
#11
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Naja also ich weiß net das wird zu unreal! Aber wer weiß, was draus wird!
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#12
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vorallem weil die dinger reifenspuren hinterlassen! :stick: |
#13
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ich finds cool sag mal Addresse bitte.
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#14
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Genau, außerdem gefallen die mir nicht wirklich die Teile, passt net zum übrigen Szenario, da laufen so stinknormale Arbeiter rum und dann fliegen das irgendwelche Monster rum! Nee Nee!
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#15
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Ich schätz mal die sind halt noch nicht weiter das sie Gebäude, Umgebung etc. verändert haben...
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#16
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Diese "Monster" habe ich nur schonmal reingebaut um zu zeigen wie es aussehen kann. Labern kann jeder, nur so hat man was zum Angucken. Die Arbeiter aus Generals wird es in der Mod am Ende natürlich nicht geben!
Im Moment bin ich noch am planen, nur findet man mit Bilder auf ner HP mehr Zuspruch als nur mit Andeutungen, meiner Meinung nach. Die Seite wird noch gebaut... wenn mein HP Designer sich mal beeilt *g* Polly |
#17
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Kritik vertragen kann net jeder! So wie es scheint! Naja diese Monster hast du nur so aus Jux gemoddelt? Kann ich mir net vorstellen weil das viel Arbeit ist! Oder willste nich zugeben das es nicht so das supertolle ist???
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#18
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das ich zum starcraft mod sagen will : es ist pre alpha wenn überhaupt
![]() und wegen dem battlecruiser : echt 750 ?? das sieht aus wie 200 ![]() ok dann bekommst du ne 3+ |
#19
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Ich kann Kritik sehr gut vertragen. Das hast du wohl nur falsch aufgefasst.
Aber du willst mich doch nicht allen Ernstes sagen das diese Modelle Scheisse aussehen? Und mit Jux hat das nix zu tun, wenn man nen Mod plant um den dann auch zu verwirklichen. Polly |
#20
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also die Modelle sehen echt gut aus! :supi:
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#21
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[Hostis Humani Generis] |
#22
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#23
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hm...dazu sag ich nur eins : zoom ran dann siehts man auch.
was ich persönlich idiotisch find is ne so kleine einheit (ich denk mal du hast den raptoren erstetzt) mit sovielen polys zu versehen. sieht man im endeffekt ja dann doch net und wenn man 4 flughäfen hat ala 4 raptoren und net so nen superrechner stockts nur noch..naja muss ja jeder selber wissen ! auf jeden fall siehts gut aus und nu hör auf zu heulen :grr: |
#24
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Diese Viecher (hydralisken) hat ganz bestimmt NICHT er gemodelt! die sind von warcraft3 rüber konvertiert mehr net!
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#25
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Nicht übel, aber die reifenspuren sind
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Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
#26
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Also,
Die Kreuzer sehen geil aus.Aber auch etwas texturlos... die viecher....ok... sehen gut aus... passen aber voll nicht zu generals.... |
#27
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Hehe ich habe auch nie behauptet ich wars ;-) Hätt mich nur gewundert wenn jemand sagt das die Teile net gut sind, die sind schließlich von Blizzard.
Aber darum gehts net, so jedenfalls wird es qualitativ im Endprodukt auch sein. Polly |
#28
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Na gut dan geb ich mal ruhe... |
#29
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@topic die flugdinger sehen eh gut aus mit einen skin sind sie perfekt würd ich sagen |
#30
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