|
|||
|
|||
Da komme ich heute nach einem anstrengenden Tag nach Hause, und ich sehe, daß da ein Packerl aus Las Vegas liegt. Natürlich mache ich es gleich auf, und was sehe ich da?
http://www.cncboa.de/images/doc/frank.jpg Das ist doch was, nicht? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 Geändert von Doc (28-08-2001 um 11:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Sonst hab ich keine weiteren Kommentare ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nicht schlecht viel Spass dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe wohl Tomaten auf den Augen, ich erkenne das es was mit Musik von C&C zutun hat, aber was ist es denn genau?
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Also ich würde mal sagen das ist der Soundtrack zu C&C 1.
Handsigniert von Frank Klepacki, der komponiert die Musik zu den Westwood Titeln. Oder ist es eine Sammlung mit Tracks aus verschiedenen C&C-Teilen? Glückwunsch Doc, so ein Ding hätte ich auch gerne. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() super Doc ![]() |
|
|||
|
|||
Danke, Danke *angeb*
@Magicq99: Du hast es richtig erkannt! Es ist der Soundtrack zu TD! Ich sags euch, 22 Tracks feinste Musik von Frank. Das is ja sowas von geil. Ich sag nur Target aka. Mechanical Man oder Industrial. Das sind die wahren Klassiker! *schwärm* ![]()
|
|||
|
|||
*seuftz* *auchhabenwill*
wo hast du das nur her? wie bist du dazu gekommen? du speicherst die alle nicht zufäkllig auf deiner platte als mp3 ?
|
|||
|
|||
Ja, die Files liegen auf meiner Platte, das CD-ROM ist zu laut, um die Musik vernünftig hören zu können
![]() Jedenfalls hab ich gerade von Frank ne Mail bekommen, in der er mir schreibt, daß er von einem in Radiosender in Nevade interviewed worden ist. Wen es interessiert, soll einfach die Homepage des Senders besuchen: http://www.knpr.org/ Klickt dann oben rechts auf Listen to Tim Anderson's report on a Las Vegas man who composes music for computer games. um euch das Interview anzuhören.
|
||||
|
||||
![]() booahhhhh cool
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oh mann du Glücklicher!
Der TD-Soundtrack war der beste, Fight, Win, Prevail... ![]() Bei wem kommen da nicht die alten Erinnerungen an TD 2-Mann Sessions über Nullmodem hoch? aaaaaaahhhhh.... schwärm
|
||||
|
||||
Super Klasse,
wie kommt man da ran, kannst du mir so eine Besorgen oder gibts ne möglich zum tausch?????
|
|||
|
|||
Hehe ... Mußt wahrscheinlich nur bei Frank fragen. Aber Achtung, er ist ein wenig materialistisch!
![]() Hat mich 15US$ gekostet, aber die Signatur war gratis - ich hab ihn einfach danach gefragt ![]() Ist ja nicht die erste CD, die ich von Frank habe ![]()