|
|||
|
|||
![]() Trias: Hallo ich habe ein scheiß problem also ich habe die Original CD von Generals es ging immer einwandfrei bist auf gestern und heute
![]() ![]() ![]() PS: EA ist garnet so schlimm habe Original BF1942 zugeschickt bekommen weil meine alte kaputtgegangen ist da sag ich nur zu EA :supi: |
|
|||
|
|||
Hast du vielleicht so ein patch installiert????? oder hast du in den letzten 2 tagen was installiert, wenn ja lösche es.
P.S ich würde deinen Text mal editieren ![]() |
|
|||
|
|||
Mmmmm is scho komisch !
Hatten wir aber glaube mal ein ähnlichen Tread ! Muss mal schauen ob de deine Firewall deaktiviert hasst ! Dann guck mal ob die IP stimmt ! Und dann guck ob die Performance ok ist und schliess per Task Manager alle unützen Programme ! Mehr weiss ich leider auch net ! ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn alles nicht hilft, kannst du wohl nur noch formatieren.
|
|
||||
|
||||
Lösch alles was mit Generals zu tun hat (Savegames, Maps, Mods, ...) und installier dann mal neu, dann müssts eigentlich gehn. Wenn das nicht hilft, befolge xSoulcryxs Vorschlag.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|