|
|||
|
|||
Replay-Viewer
Hi.
Gibt es eine Möglichkeit Replay dateien ausserhalb von Generals anzuschauen ? Es wäre viel einfacher schnell so ein programm zu starten als generals anzumachen und da überall rumzuklicken . Vielleicht gibts ja auch programmierer unter euch , die ich jetzt auf eine grandiose idee gebracht habe ![]() Danke für eure Antworten! Gruß Vulnus |
|
|||
|
|||
Nö, sowas gibt's leider nicht. :-/
|
|
|||
|
|||
Kann meine Replays nicht mehr schauen , der stürzt immer in der Mitte ab und sagt : You have encountered a serious error .....
Kann ich den fehler denn wenigstens beheben ? |
|
|||
|
|||
Soweit ich weis kommt diese Fehlermeldung, wenn du Replays der Version 1.3 oder irgendeine andere vor 1.5 anguckst. Du kannst nur 1.5 Replays anschauen.
|
|
|||
|
|||
Nunja ....... das Replay hab ich gerade erst gemacht
![]() Stürzt immer so nach 5 minuten ab ! |
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest du es mal bei EA probieren..? btw. ne email schicken ^^
|
|||
|
|||
nee..ich denk nich das das was bringt,also wirste wohl weiterhin "klinken" müssen :-/
|
|
|||
|
|||
so ein Programm, wäre unnütz, da man dann gar net die möglichkeiten hätte, zB einen Spieler zu wählen in dem Replay! :-/
Also ich bräuchte so ein Prrogramm net! ![]() |
|
|||
|
|||
Na , dann können wir das Topic ja in "Replay-Problem" ändern
![]() Hatte denn von euch niemals so ein Problem oder kennt ihr ähnliche Probleme bzw. Bugs ? //EDIT : Wollte mich eben bei diesem Support-Zeug registrieren und der Witz ist , nichtmal das funktioniert ! |
|
|||
|
|||
so proggi wäre dann cool, wenn man spieler wählen könnte und vor allem vorspulen bzw. stellenweise schneller schalten.
|
|||
|
|||
Jo genau das brauch ich !!!
Das spulen hab ich schön bei WC3 , fehlt mir , weil vorallem die Anfangsphase kann ich jetzt fast singen ! Aber habt ihr euch schon mal gefragt warum die Replays so klein sind ??? Genau damit man sie besser verschicken , schicken und empfangen kann ! Und dazu ist Generals nötig damit man sich die Teile reinziehen kann ! Und schick keine E-Mail an EA , wollen nur Geld von dir haben !!! |
|
|||
|
|||
![]() 1. Schon mal drann gedacht, was dieses "externe" Programm leisten müsste? EBEN es müsste die komplette GAME und GRAFIK Engine von Generals beinhalten!!! Und dazu währe vermutlich der Source-Code notwendig.
Wie sollte denn die Replays sonst wieder gegeben werden, wenn nicht zb. mit der richtigen 3D-Grafik??? Aber ich gebe Euch recht, das eine art "Spulfunktion" wirklich fehlt! 2. Zu Fehlern kommts meist aus 2 Gründen! Erstens die Versionsunterschiede des Spiels. Zweitens die Performance! Gerade der bekannte Syncronisationsfehler ist auf eine ungenügende Performance zurückzuführen. Diese verdammten Serious Fehler gehen mir persönlich auch etwas auf den Zahn. zumal ich diese auch mitunter während des Spiels habe ![]() Gruss... |
|
||||
|
||||
Man sollte zumindest die Replays vor spulen können oder schneller laufen lassen. Mich langweilt immer, dass man bei No-Rush-Games immer warten muss bis sich alle schön aufgebaut haben, bis sie sich endlich angreifen. Wenn ich mit meinen Kumpels ein No-Rush-Game mach dauert das schon ca. ne 3/4Stunde-Stunde, das wenn man sich nochmal anschauen will nervt es mit der Zeit.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ein Replay Viewer wäre doch was feines, leider könnte sowas nur Ea direkt proggen da der Aufwand echt extreme wäre. Aber naja dann sollen Sie lieber den nächsten halbfertigen Patch zur Seite schieben und sowas proggen, denn für Esl wäre das schon optimal wenn mal in dem Replay mal etwas spulen könnte :P
Aber naja ist nur ein Traum der wohl immer auch nur ein Traum bleiben wird ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil ne dreiviertel Stunde ist ja sau wenig und fällt bei mir noch fast unter nen Rush , dauert ja auch von Angriff bis Gegner wech !!! |
|
||||
|
||||
Rush ist für mich, wenn bis 10 Minuten nach Spielbeginn, dann wird angegriffen, weils sonst langweilig wird.
Replays anschaun, von Games die man selbst schon gespielt hat, nervt nach 20 Minuten schon extrem, v.a. weil man weiss was passiert.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn man ne gute Aufklärung hat (Drohen, die meine Kumpels nicht abschiessen) weiss man das schon. Ausserdem, wenn man weiss wie man ihn geplättet hat/geplättet wurde, welche Fehler er/man selbst gemacht hat weiss man dann eh schon.
|
|||
|
|||
Naja beobachte im Replay doch nur mal deinen Gegner und nicht das was du gemacht hast, so findest du seine Strategie ziehmlich schnell raus und siehst noch Sachen die du sonst nicht gesehen hättest denn selbst bei einer guten Aufklärung kann man nicht alles sehen, zwar sehr viel aber nicht alles
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, könnte man machen, bringt aber nix, wenn man ihn geplättet hat.
![]() So nach dem Motto: ich hab dich besiegt, ich mach deine Strategie nach!
|
|||
|
|||
ging es hier net mal um Replay Viewer? gibts des inzwischen?
B²T!
|
|||
|
|||
Wir könnten ja den Tread eigendlich schliessen !
Die Frage ist geklärt und denk ma es wird so ein Ding auch net geben ! Höchstens Vorspulen durch nen Patch aber sonst nix ! Und jetzt , Admin mach ma :dicht: ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das führt dazu, dass man die replays nicht außerhalb von generals angucken kann, weil das Spiel das Replay einfach neu berechnet. nur mal so nebenbei gesagt ![]() |
|
|||
|
|||
ich fände zumindest so ein programm wie geekplay gut.
fallls ihr geekplay nicht kennt, eine kleine erklärung: geekplay ist ein tool für halflife. wenn man damit eine demo öffnet, sieht man, welche map gespielt wurde und die spieler namen. außerdem kann man direkt die anderen demos in dem ordner auswählen und von dieser demo die selben informationen bekommen. wenn man sich die demo angucken will, klickt man auf go und dann startet sich half-life und die demo läuft. außerdem wurden mehrere nützliche funktionen langsam zu den versionen dazugefügt. es werden replays von älteren counter-strike versionen gespielt und man kann damit kaputte demos reparieren. ein programm, was einem informationen über das replay gibt und man damit das replay direkt starten kann, wäre praktisch und vielleicht aus machbar. PS: eine spulfunktion wurde ja auch nachträglich von den counter-strike codern dazugecodet. |
|
|||
|
|||
ich hoffe, das EA selbst eine Spulfunktion und dazu noch das Ein- bzw. Ausschalten von Superwaffen ermöglicht!
|