|
|||
|
|||
Hat auch schon jemand ne Ahnung von Star Trek 11 ??
Würde mich mal brennend interessieren mit welcher Crew das ganze wäre ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nemesis war auch net so besonders. Nur der Trailer war gut.
:ne:
|
|||
|
|||
Außer Star Wars finde ich alle Weltraum Filme scheiße. :o:
![]() @grandel88:Nimm es mir nicht übel kann ja jeden mal passieren. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab Nemesis leider noch net gesehen... der geilste Star Trek überhaupt war doch Der Erste Kontakt, oder? Der hatte was. Der Aufstand ist irgendwie öde. Der Zorn des Kahn kommt gleich danach.
Bei den Serien kommt bei mir erst DS9, dann Voyager, DnJ und am Schluss die Klassikserie. Und die Coolsten sind die Klingonen!
|
|||
|
|||
also ich fand Nemesis schon sehr gut! Der arme Data
![]() Aber auch der Aufstand war doch spannend! Und von den Kirk Filmem will ich garnicht erst reden! :supi: |
|
|||
|
|||
also ich als Star Trek Fan hab folgende Meinung:
Nemesis, hätten se sich schenken können. So nen Müll hab ich schon lang nich mehr gesehen. Die besten Filme der Serie sind 2,8,6,9,4 und zwar in der Reihenfolge. die Original Serie ist einfach Kult. TNG ist auch gut. DS9 kann man erst ab dem Dominion schauen, vorher wars Schrott. Voyager is OK. Doppelfolge "1 Jahr Hölle" ist mein persönlicher Favorit davon. Zu Enterprise kann man noch net viel sagen. Erst mal sehen, wie sich's entwickelt. Der Vorspann ist auf jeden fall der beste aller Serien und Filme. PS: Aber Star Wars is noch nen Tick besser :stick: |
|
|||
|
|||
Meinung
Also ich für meinen Teil finde Star Trek einfach nur genial.
Vor allem Voyager hat es mir angetan, da es einfach die "modernste" Serie ist. Das neue Enterprise ist nicht schlecht und es gibt viel Potential. Vor allem der Doktor und T'pal (keine Ahnung, ob die sich so schreibt) gefallen mir gut. Leider komme ich kaum dazu, die Serie zu schauen. Meine Lieblingscharaktäre aus allen Serien sind (ohne Wertung): Spock (und Pille, die beiden zusammen sind einfach genial), Q, Data, 7of9, der Doktor und T'pal. Meine Lieblingsfolgen sind "Gestern, Heute, Morgen" aus TNG und die letzte Folge von Voyager, von der ich leider den Namen vergessen habe. Zu den Filmen. Ich muss sagen, dass ich Nemesis leider noch nicht gesehen habe, deswegen kann ich dazu kein Kommentar abgeben. Von den restlichen Filmen gefallen mir nur die mit der TNG-Crew richtig gut. Hier ist Der erste Kontakt auch mein Favorit. Im Vergleich zu Star Wars und Star Gate liegen ST und SW gleich auf. ST ist einfach das mechnologischere und modernere Universum. Vor allem ist die "Dokumentation" der geschielderten Ereignisse bei ST einfach umfangreicher: 10 Kinofilme und 5 Fernsehserien (die ST-Zeichentrickserie zählen wir mal nicht) sind einfach mehr als (bald) 6 Kinofilme. SW gefällt mir sehr gut aufgrund der "Ritteratmosphere" und dem grundlegenden Konflikt zwischen gut und böse (und seien wir mal ehrlich: wer hätte nicht gerne ein Lichtschwert daheim *g*). Über Star Gate schreibe ich lieber nichts, da ich es einfach als billig empfinde. Der ursprüngliche Kinofilm war echt gut, aber die Serie ist meiner Meinung nach unausgegoren und bringt nicht die richtige Atmosphere rüber. So, das wäre meine Meinung. Ach ja, ein kleines Kommentar zu grandel88 Zitat:
|
|
||||
|
||||
RE: Meinung
Zitat:
Er meint halt Sience-Fiction Filme, egal ob sie in der Vergangenheit spielen oder nicht. 2001: Odysee im Weltraum spielt ja mittlerweile auch in der Vergangenheit und es ist trotzdem ein S-F Film.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
RE: Meinung
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ähem, deine Vorfahren waren es sicherlich nicht, da dabei steht "in a galaxy far away" und unsere Vorfahren sind sicherlich nicht von außerhalb der Erde gekommen.
Und ich entschuldige mich dafür, das ich solche Sachen sehr genau nehme, aber mir liegt viel daran, Missverständnisse zu vermeiden. Ansosnten kommen immer wieder irgendwelche Leute, die dir das Wort im Mund herum drehen und daraus eine Aussage herausholen, die garnicht deiner Meinung entsprechen. Und das der Eintrag noch was mit Star Trek zu tun hat: Star Trek ist genial! |
|
|||
|
|||
hm..das bedeutet das es in anderen galaxien (so star wars story) menschen gibt die vor langer zeit schon weiter entwickelt waren als wir? Ich galunb ich hab es kapiert.
also B²T
|
|||
|
|||
StarWars: 4,5,6 sind einfach nur supergenial. 1+2 aber nur ok
StarGate: eigentlich sehr gut aber die Handlungen widerholen sich dermasen oft das es manchmal schon langweilig ist Babylon5: sehr sehr schön leider komts net mehr :supi: Starschip Troopers (Film): ein Knüller! :supi: TitanAE (Film + zeichentrick): auch sehr schön STAR TREK NX01: find ich sehr gut, hab zwar erst 2 Folgen gesehen aber es hat was.... der Vorspann ist der absolut beste von ganz StarTrek!!! STAR TREK original: naja find ich zwar OK sind aber doch etwas kitchig- aber dat kommt wohl daher das die Serie schon sehr alt ist STAR TREK TNG: gute und schöne Serie- irgendwie Gemütlich... ![]() STAR TREK DS9: so ca. die erste Hälfte der kompletten Serie fand ich net so dolle aber die zweite Hälfte war super spannend, mitreißend und einfach toll. STAR TREK Voyager: (hier genau andersrum) die erste Hälfte der Serie war sehr schön aber dann ab dem Seven kam wurde es... ähm... ja... öde? (nicht unbedingt wegen Seven) Ja gut die Folgen waren schon toll aber eine Folge nach der anderen verging und irgendwie ähnelte sich der Aufbau von jeder einzelnen dieser Folgen... es war kaum abwechslung vorhanden. Jede einzelne war mit Story so vollgestopft das man locker aus jeder dieser Folgen einen Kinofilm hätte machen können- total überladen. So gabs auch keine "einfachen" Folgen Abschlüsse- immer gehts so: zuerst sieht es nach Tatsache A aus, dann scheint es aber sicherlich Tatsache B zu sein und am ende ist es auf jeden fall die bis dato unbekannte Tatsache C! Und dann Seven *gähn* einerseits war die toll aber irgendwie auch langweilig... genau wie Tuvok.... immer dat selbe blabla.... :shake:uff jetzt schweife ich aber aus. Insgesamt war Voyager gut. Die ST Filme der erste Film: naja eher blöde die anderen Filme mit Kirk: sehr gut und schön Treffen der Generationen: geil besonders wo die Enterprise gefetzt wird ![]() Der erste Kontakt: ganz nett Der Aufstand: meiner Meinung nach der mit abstand beste StarTrek Film :supi: Nemesis: ok aber irgendwie kein zusammenhang mit den anderen Filmen/ Star Trek Folgen Mich selber betrachte ich nicht als Trekkie sondern nur als jemand der ganz gerne mal son Zeug guckt. Mit StarTrek11 könnt ich mir den Riker mit seiner neuen Titan vorstellen... wüste mal gerne was fürn Schiff das ist. Und das Data zurück kommt ist ja wohl höstwarscheinlich (*@burn berhuig*) schließlich hat er seine Daten auf den "unreifen" anderen kopiert. |