|
||||
|
||||
Kane kann niocht zu Yuri geworden sein...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
hätte westwood immer mit Tiberium weiter gemacht, und keine AR Teile gemacht, wäre alles viel logischer!
|
|
||||
|
||||
Aber ich schätze. die Story wär jetzt schon ziemlich ausgelutscht. AR1/2 haben doch frischen Wind in die Segel gebacht !
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
find ich net,da ar eine viel realistischrer story hatte
|
|
||||
|
||||
LASST uns nicht streiten
![]() Das ist Ansichtssache ![]()
|
|||
|
|||
ne Nod vs. GDI ist cool aber Allies vs. Soviet ist bescheuert.
|
|
|||
|
|||
was meint ihr, kommt yuri nochmal wieder?ich fand den typen immer lustig, hatte sone "witzige" art an sich :stick: *hyyyyyyyyyypnotiesiiiiiier* :asto:
lol aber herlich, ich hoff ma AR wird noch weitergesetzt, vielleicht innem neuen ar???wer weiß...? ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Yuri schon viel länger bekannt ?
Also, ich weis nicht! Das kann natürlich sein.
Aber ich weis, das der selbe Schauspieler bei dem noch nicht so alten Pinocio-Film den Bösewicht gespielt hat. :laut:<<<<<<< ![]() |
|
||||
|
||||
Sagen wir einfach:
-Kane war der im Video und hat Stalin gekillt. -Er ist der Messias, darum ist er unsterblich (hat ja auch vor n paar 100 Jahren Nod gegründet). -Die Story von RA1 spiel im Tiberium-Universum und deswegen war da auch Kane, die von RA2 aber in einem Parallel-Universum indem das Tiberium nicht auf die Erde kam und Kane nie existiert hat. Noch Fragen? ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Nein, das ist nicht Kane. Das ist dieser alliierte Russe.
|
|
|||
|
|||
Was meint ihr, wird die story von GDI VERSUS NOD fortgesetzt ?
|
|
|||
|
|||
natürlich in Tiberian Twilight
|
|
|||
|
|||
Die Spiele scheinen ja der Hammer gewesen zu sein! Ich hatte nur AR2 und jetzt Generals AR2 hab ich wieder vekauft! *schäm* Ich überlege ob ich mir die komplette Reihe holen soll mit Add Ons aber ohne Renegade das hol ich mir später! Soll ich mir engl. oder dt. holen? Wenn engl dann sagt mal wo es die gibt bitte! Wenn es keinen Unterschied zu dt. gibtd dann hol ich mir Deutsch!
²t: Tja ich kann net mitreden aber sagen wir doch einfach es war "Yuri-Kane"!!! ![]() |