|
|||
|
|||
Intro ändern?
DEr Intro ist scheiße und muss raus....oder?
|
|
|||
|
|||
Hab für egal gestimmt is Geschmackssache auch wenn ich es nicht ausstehen kann-->Zwingt die Framerate in die Knie
|
|
|||
|
|||
Das Intro passt irgendwie zum Intro und muss deswegen bleiben.
Habe daher für nein gestimmt. |
|
|||
|
|||
[egal], weil ich eh das intro, logo und shelldingens ausgestellt habe..
|
|
|||
|
|||
Wieso denn...ist doch wurscht, wie das Intro ist...also lassts es so, wies ist...was bei mir nicht zutrifft...hat nen Grakafehler...
![]()
|
|||
|
|||
RE: Intro ändern?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da hast auch recht...aber schlecht siehts auch ned aus...man muss ja nicht alles kritisieren...nobody is perfect...EA leider auch nicht!
|
|||
|
|||
das intro ist auf deutsch scheiße
|
|||
|
|||
also soul reaver, wenn das der nach folge thread vom anderen intro thread ist, dann geht es hier um das gefecht im hintergrund vom menu. das ist in beiden versionen gleich.
aber das richtige intro ist in der englischen version echt viel geiler. |
|
|||
|
|||
![]() Um welches Intro gehts jetzt hier "eigendlich"?
Also als Intro würde ich die Videosequenz beim Start von Generals bezeichnen. (EA-Logo und diese komische kurzgeschichte über Krieg). Und die beiden finde ich recht lästig mitlerweile, da sie den Spielstart unnötig aufhalten. (EA-Logo lässt sich nichtmal abbrechen) Aus diesem Grund hab ich ein kurzes "No-Intro" zusammengestellt, welches in kürze auf CNCHQ.de erhältlich sein sollte. Das Gefecht im Menühintergrund, ist zwar recht einfallslos aber stört nicht wirklich finde ich. Gruss... |
|
||||
|
||||
Das Intro... naja auf Deutsch is es irgendwie nicht so gut... tja könnte besser sein. Aber wenn du es nicht austehen kannst, kannst es ja ganz locker rausnehmen
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
RE: Welches Intro?
Zitat:
-> C:\games\generals\generals.exe -noshellmap -nologo -nointro = kein sich bewegender hintergrund (menu); kein nerviges EA-Logo beim start; kein dämliches Intro |
|
||||
|
||||
Nee, warum sollte es denn raus.
Ich hab en Highend-System ![]()
|
|||
|
|||
ich finde auch, das es nicht nervt! aber es wär cool wenn es mehrere verschiedene zur Auswahl gäbe!
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Welches Intro?
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hm......also von mir aus kans bleiben,aber es gibt eh nen viel besseres... Alarmstufe Rot 2! allein die musik war hammergeil (*hellMarch2Hör*). und ansich viel besser.fand ich geil wo da die ganzen panzer usw. rumgedüst sind, dazwischen die kleinen niedlichen terrordröhnchen(will auch eine
![]() ![]() naja, ich schweife ab.also, intro kann bleiben, ganz weg is scheiße, wenn,dann mach du nen besseres ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde es auch lästig (is bei bf1942 auch der fall)wenn man es austellt lädt es auch nicht so lange |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Tread hier ist voll überflüssig finde ich ! :spam: :dicht: <--- |
|
|||
|
|||
Into ist doch eigentlich voll egal. DAS SPIEL IST DAS WICHTIGSTE
|
|
|||
|
|||
welches intro?
ich hab des eh ausgeschaltet. net wegen Performance sondern weil mich des scheiß EA logo nervt das man net wegklicken kann. ![]()
|
|||
|
|||
:spam:
Muss auch sagen , das ihr an allem was zu merkern habt ! Wollt ihr lieber kein Intro ? Auf Englisch ist es geil und auf Deutsch geht es ! Is halt kurz und bündig und der Tread kann :dicht: ! |