|
|||
|
|||
![]() ja,das forum hat es geschaft:
es sind 1000 mitglieder angemeldet. ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das gehört aber nicht ins OT. :stick:
Yo, cnchq wird immer größer und größer. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann erstmal Glückwunsch an Burni und gesamte Team.
![]() |
|
|||
|
|||
Ach in diesem Thread noch ma gratz und auf weitere 1000 Mitglieder!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Mitglieder: 18 | Themen: 26 | Beiträge: 63 (durchschnittlich 2.72 Beiträge/Tag) Unser neuestes Mitglied heißt: Haschbeutl. kommt auch zu mir @ BurnXout wann werd ich mal verlinkt hab den Banner auf meine Site von dir eingebaut und ja du verlinkst mich net KA was is los ? ? ? ?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo wahnsinn Gratuliere dem Board ^^
Aud die nächsten 1000 ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
RE: 1000 Mitglieder!!
cool
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
also das hier auch aber wenn der diktator das darf ich das auch ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso bin ich ein Diktator Nico ?
|
||||
|
||||
Ihr habt in der Database 1000 User, aber ich hab 7 Seiten mit 0-Posting-Usern gefunden....
Also mögen euch doch nicht sooo viele ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol :hm:
Es gibt auch Leute die nur lesen und sich nur zur Sicherung regen um posten zu können. :rolleys: |
|
|||
|
|||
Nur so als Info: Bei cncforen gibt es über 200(!!!) Seiten mit Usern, die 0 Posts haben
![]()
|
|||
|
|||
Jetzt geht dieser kindische Kleinkrieg schon wieder los?:twink2: :shake:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Über 1100.... tendenz steigend!
An der E3, wo das neue CNC bekannt gegeben wird, werden wir wohl wieder ein starken zuwachs bekommen. Sowie beim erscheinen des Addons.
|
|||
|
|||
hä?wieso bei der e3...meinste weil sich dann mehr Leute für Gen interessieren,oder was???
|
|
|||
|
|||
Nee, er meinte wegen dem neuen C&C, was allerdings garnicht auf der E3 gezeigt wird.
![]() Aber wieder BTT ![]() |
|
|||
|
|||
wie kann man die aktuele zahl nachgucken?
oder muss man da rechnen? :rolleys:
|
||||
|
||||
Doch wird es Swifty! Das wirst du schon sehen!
![]()
|
|||
|
|||
btt...
@burni: leer mal dein postfach,das gibt jetzt ![]() ![]() |