|
|||
|
|||
Kann mir einer helfen?
Hallo ich bin ein begeistertter Fan von Skins und Mods und frage jetzt mal ganz offiziel.
WILL EIENR MEIN LEHRER SEIN? Ich möchte gern das modden und skinnen von jemandem beigebracht haben! ich würde mich sehr darüber freun weil ich vor ideen nur so platze aber modden kann ich leider nicht doch ich erhoffe mir etwas hilfe durch den post hier! Gruß wsk | LittleWulf | nS |
|
||||
|
||||
was willste denn genau modden?
|
|
||||
|
||||
@Wolf
meld dich per ICQ bei mir und erklär was du machen willst: 146790043 ____________________ Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet. [Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002] Webmaster@ ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
o nein noch ein c4-s ... :rolleys:
|
|
||||
|
||||
und das heisst???
____________________ Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet. [Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002] Webmaster@ ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die letzten beiden beiträge haben nicht wirklich was mit dem thema zu tun
--> :spam: :sonicht:
|
|||
|
|||
![]() ^^ sorry ich glaube das wird auch als spamen angesehen oder? |
|
||||
|
||||
wenn ich mir deine letzten post´s so ansehe kommt dabei auch fast nur spamming bei raus.
____________________ Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet. [Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002] Webmaster@ ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wenn noch einer was sagt, was nicht zum thema gehört, mach ich hier zu!
|
|||
|
|||
naja...zumindest wenn du direkte fragen zum modelln hast kannste mich ja mal fragen @ littlewulf
|
|
|||
|
|||
Ja habe ich Wie modde ich!
|
|
||||
|
||||
Zitat: