|
||||
|
||||
Zitat:
Das sieht man ja bei den Amis mit ihrem Friendly Fire! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Alles Asis
@ c4-s. du kleines stück Scheiße vieleicht sollte mann mich bannen (macht ja keiner, alles Muschis hier) aber so ein Arsch wie dich hätte ich schon längst rausgeschmissen.Und deine Billigen Skins na ja sowas baue ich in 2 min aber nur mit Sonnenbrille und Brechtüte!
Los melde mich doch bei deinem Kumpel Maxx Du Schwuchtel.Solche Pissköpfe wie dich und Cobra kann man oder muß mann eigendlich ignorieren.Aber heute war Mir langweilich. Bis Gleich ![]() |
|
||||
|
||||
@Stoned
Man könnte das so machen: An den Fahrzeugen und Gebäuden kleine flaggen und die fusseinheiten kriegen ´nen Helm in der Teamfarbe. Sieht jedenfalls besser aus als orange hose und orange flecken an ´nem panzer,oder? |
|
||||
|
||||
RE: Alles Asis
Zitat:
@C4-s: Stimmt, das is ne gute Lösung.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Boomer du bist so ein verhurtes Votzen Kind alter die sollte man an deinen eiern aufhängen !!
Wie bedeppat muss man seinalter erst laberst du das du es scheisse findest das keiner dir was nettes sagt und dan machst du so ne gegenaktion du bist doch echt zu dumm alter ich sag nur eines ![]() @all unb den rest sorry der Wortwahl aber bei sonem abschaum kan ich net anders! |
|
|||
|
|||
McWallace du bist so ein verhurtes Votzen Kind alter die sollte man an deinen eiern aufhängen !!
Wie bedeppat muss man sein Alter erst laberst du das du es scheisse findest das keiner dir was nettes sagt und dan machst du so ne gegenaktion du bist doch echt zu dumm alter ich sag nur eines DEINE ELTERN SIND GESCHWISTER @all unb den rest sorry der Wortwahl aber bei sonem abschaum kan ich net anders! P.S ich möchte dir gerne mal auf die Fresse haun Du schwule Zecke meld dich mal bei mir |
|
|||
|
|||
Hier wird man ja bestens beraten
Eine frage mal von wo kommst du Mc Walace bist du ein
Straßenkind oder wo lernt man so ausdrücke . |
|
|||
|
|||
@ Boomer und McWallace: so gehts nicht
--> ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Lord Kain
McWallace wird verwarnt aber die beiden anderen (nennen wir sie mal) 'user' kriegen nicht mal ´nen bösen blick :rolleys: :rolleys: :rolleys: nicht mal die post´s von denen werden gelöscht. :rolleys: Also,wenn man gegen sowas hier nichts tut, gehts mit dem forum bergab. is´so ____________________ Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet. [Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002] Webmaster@ ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lord Kane darf gar keine Posts löschen, er weiß schon, was er tut...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@Boomer
Sag wo und wann und ich mach dein Leben eine wende !! (Bekommst nen AOK roller) sorry aber ich kan sowas echt nicht verstehen ! Boomer las es einfach poste deine d-skins und schrenk dich daruaf ein!! MFG: Die welt ist eine scheibe !!! |
|
||||
|
||||
so langsam kommt mir das vor wie ´ne verschwörung gegen mich
![]() ![]() ![]() Ich der grosse diktator C4-s. werde angemault während abschaum wie 'gewisse forumuser' frei herumposten dürfen :rolleys: :rolleys: :rolleys: das beste ist die letzten 10 posts werden gelöscht und der ganze dreck vergessen. sonst hab ich wirklich keinen bock mehr hierdrauf :grr: ____________________ Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet. [Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002] Webmaster@ ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() McWallace bekommt kein rot, weil er bisher einen Anständigen Eindruck hier gemacht hat! Sowass will ich aber nicht mehr sehen! ok ? |
|
|||
|
|||
So ist das mit der gerechtigkeit
Burnxout ist das gerecht aber ich wußte ja schon immer das du die Kasper deiner user bist und die mit dir machen was sie wollen.
Den einen kickt er für immer und der der hier anfängt bekommt nur ein du du du |
|
||||
|
||||
alles sehr kindisch .... sollte man auf den eigentlichen sinn diese thread zurück kommen ....
:sonicht: werde die german skins mal drauf hauen ..... :-) aber erst muss ich noch meine neuen rechner zusammen schrauben..... die ![]()
|
||||
|
||||
@Alex
das mit den Helmen/Flaggen in den Teamfarben hätte ich schon längst gemacht... wenn ich nur wüsste wie das geht :-/ Vielleicht könnte ja einer der Modder-elite mal gucken ob das geht. |
|
|||
|
|||
jetz muss ich mich auch noch mal zu wort melden als kleines pisskind :stick:
Naja die GlatzeMütze ist zwar MajorTom aber das juckt ja keinen :rolleys: Tja mir war diese inkompetente Bean Fresse von Bommer schon immer suspekt. So ich schlag mal vor ihr kickt MajorTom nochmal da er zwei account hat. Und ich wette der fette Hans von Boomer hat sich au scho wieder hier angemeldet. So da ich dem lieben "kasper" wie du ihn genannt hast MajorTom an versprechen machen musste werde ich nicht ausfallend reagieren. :fucku: :fucku: |
|
|||
|
|||
Kommt nicht mehr vor!!!
Sorry aber egal!!! Aufjedenfall ist das PACK DER HAMMER! |
|
|||
|
|||
Doch, das juckt mich:
![]() und ---> :dicht: |