|
|||
|
|||
![]() Wollte mal fragen welche großen ketten noch generals im Regal haben.Ich weiss nur das Kartsadt und Media markt es raus genommen haben.Nur bei saturn bekommt man es jetzt noch.
Gibts noch mehr große ketten die das Speil noch fürhen. @Mods:fast das bitte nicht als spam auf weil hier namen der geschäfte genant werden. ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Welche geschäfte führen noch Generals
habs mir bei amazon.co.uk bestellt :-)
|
|
|||
|
|||
also nur kleinere geschäfte führen es noch ansonsten kannste ja auch noch auf gameware.at gucken
|
|
|||
|
|||
Führen tut es fast jeder Laden noch.
in den regalen wirstes aber wohl nirgends finden. solltest du schon 18 sein , frag doch einfach den verkäufer , ob man es noch kaufen kann. Die verkaufen es dann meist unter der ladentheke ![]() Läden bei den es das Spiel ( zu mindest in essen ) noch mit sicherheit gibt sind : - Karstadt - Saturn - Joy-Soft und - Schaulandt |
|
|||
|
|||
Also bei mir bekommt man fast jedes Spiel in der Videothek zu käufen !
Halt neu und net unter der Ladetheke . ![]() |
|
|||
|
|||
In Berlin kannst du es auch überall haben, musst halt 18 sein und brauchst nur fragen, unter der Ladentheke haben sie es alle.
Es ist ja nicht verboten in Deutschland, aber indiziert. Das ist ein unterschied.:supi: |
|
|||
|
|||
Bei und bekommt man es in fast allen Läden, auch wenn man noch nicht 18(In Deutschland) oder 16(Auf der Packung) ist.
|
|
|||
|
|||
Bei Karstadt in Hamburg gibt es das noch !
Bei Karstadt in Elmshorn nicht mehr ! Bei Saturn in Hamburg gibs das auch ned mehr ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Welche geschäfte führen noch Generals
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Doch, es ist möglich, aber soweit ich weiss muss der Versender den Perso checken bevor er die Bestellung annimmt. Wie war das bei dir Black Lotus? oder hast du vor dem 1.4. bestellt?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher hab ich es über www.gameware.at bestellt ![]() Danke für den Tip , ich bin schon nahe der Verzweiflung gewesen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also, ich meine das es 4 wochen nach dem Tag der Erscheinung in Deutschland verboten wurde.
Und der Erscheinungstag war am 14 Februar (Am Valentinstag). An dem Tag hab ich es mir geholt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bei www.okaysoft.de kann man das Game ganz legal kaufen,wenn man 18 ist
![]() |
|
|||
|
|||
In worms gibt´s noch in einem geschäft, aber da steht dran::>>> C&C Generals ab 18 erhältlich und nur bei vorlage eines Personalausweises!!!!
|
|
|||
|
|||
okaysoft.de
@ lotus bist du die gleiche wie aus dem generalsforum.de ?? |
|
|||
|
|||
Sonst guck ma bei den schweizer Internetläden. Manche verkaufen es nach Deutschland.
PS:Wenn das schon einer gepostet hat, sry, hab den Thread nur quer gelesen |
|
|||
|
|||
Beim multi media in stuttgart bekmmt an es noch musst zu kasse in der pc abteilung gehen und danach fragen dan fragen die nach deinem ausweis udn tata (wenn du 16 oder wars 18) bist bekommts des spiel
Ach und spiel die ab 18 sind bekommt man immer noch bloss musst du nachfragen weil die gibts nur noch oder fast nur noch unter der ladentheke |
|
|||
|
|||
nee.. also ich hatte früher nie probleme spiele ab 18 oder indizierte spiele zu bekommen, auch nicht bei großen ketten.
sprich einfach mal nen verkäufer an, sag was du willst und red nich lang drum rum.. ein sicheres auftreten ersetzt oft mals den personalausweis ![]() (ich garntiere nicht für den erfolg.. da ja leider dieses neue jugenschutzgesetz drausen is kann ich ned sagen ob die leuts noch immer so gutgläubig sind ![]() |