|
|||
|
|||
![]() Also, ich habe gehört, wie warscheinlich schon die meisten, dass es im Add-On Schiffe geben soll. Da mir Marine aber nicht so zusagt denke ich, dass das Add-On nichts für mich sein wird und es mir deshalb nicht kaufen werde. Jetzt meine Frage:
Wenn ich das Add-On nicht kaufe und Generals somit nicht "update" kann ich es dann noch online mit anderen online/Netzwerk spielen die das Add-On haben oder die einfach "normal" Generals besitzen ? ![]() Weil das würd ich irgendwie scheiße finden, wenn man nur weil man sich das Add-On nicht holt, man ganz Generals nicht mehr online spielen kann. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich schätze das wird ablaufen wie bei c&c2 und juris rache..
es wird forthin generals existieren, dazu eine neue addon community so einfach is das ![]() bildlich: generals > addon kommt > teilung zwischen generals und addon > genrals zocker bleiben standard > addon spieler haben ihre eigene "welt" |
|
|||
|
|||
da werd ich auf jede fälle zur addon seite überschreiten wenn keinen units beseitigt werden
wie es so schön heist desto mehr,desto besser! vielleicht wird es ja wie bei yuris rache ne neue macht geben das wär mal was ! da würe ich sofort changen! ![]() |
|
||||
|
||||
Wär auch unfair, wenn sie nicht getrennt würden...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
???
Warum sollten die Welten auch nicht getrennt werden? Wo war das denn nicht? ![]() tz - also cih finde die Überlegung schon "unnütz"... |
|
|||
|
|||
wenn das Add-On schiffe enthält werd ich es zwar kaufen aber sicher net online spielen. :grr:
|
|||
|
|||
Schiffe sucken doch voll... Ich werd augf jeden fall weiterhin CCG-Classic spielen ^-^
|
|
|||
|
|||
ach was!!! schiffe rocken doch voll ab !!! erinnert ihr euch noch an die schiffkämpfe von yuris rache? das war doch fun von feinsten! und sowieso: es ist noch gar nicht (nich ma 1%) sicher, das es im add-on schiffe giebt!
EAP hat noch nichts zum add-on gesagt |
|
|||
|
|||
sorry ich bin noch nicht so lange in der C&C Community. :-/ Außerdem bei Yuris Rache waren die Schiffe total unbalanced dann Zerstörer + Flugzeugträger haben alles weggehauen... Und wenn das jetzt so auch bei Generals passiert wär doch scheisse, oder nicht ? Außerdem konnten da n paar GI's ne ganze Base mit diesem "verbarrikadieren" zerstören. Auch total unreal... Naja ist ja auch nur meine Meinung, wen interessierts.
![]() |
|
|||
|
|||
mir is es eigentlich egal ob mit oder ohne schiffe hauptsache CCG
![]() Das ADD-ON soll kommen ![]() |
|
|||
|
|||
also man kann zum einen nur ohne wasser welten spielen oder sich zum annderen net auf schiff kämpfe einlassen....einpaar zur defense und mehr net....
|
|||
|
|||
RE: Ähm, mal ne ganz andere Frage...
Schiffe sind cool, fand ich schon bei AoE2 immer am geilsten.
|
|
||||
|
||||
Es wird getrennt ablaufen.
Ich hoffe die schiffe zerstören net die Ballance.
|
|||
|
|||
alle reden immer über schiffe,schiffe und nochmal schiffe !
![]() was gibts denn sonst noch im add-on? das würd mal intressieren!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Ich hoffe und bete das sie nie Schiffe ins Add-On einbauen. Schiffe sind der letzte Dreck !
|
|||
|
|||
bisher hat doch EA die speil balance ganz gut hinbekommen oder?
warum sollte es durch ein addon kaputt gehen? also ich denke das ist ein punkt wo man ea diesesmal vertrauen kann |
|
|||
|
|||
Ich bin gegen Schiffe. Marineschlachten fande ich schon immer langweilig.
|
|
|||
|
|||
Jetzt wo das geklärt ist, kann der Thread ja :dicht:
|
|
|||
|
|||
Ich quetsch nur noch schnell ne Antwort rein...
![]() Um so mehr Einheiten, um so besser, denn dann gibt es mehr taktische Möglichkeiten.
|
|||
|
|||
Ich schiffe geil finden, weil man dann mehr taktische Möglichkeiten hat. Z.B. einen Luftangriff der von Schiffen vollendet wird, damit dann die Panzer den Rest platt machen können.
Die Schiffe dürfen nur die Balance nicht kaputt machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
--- Schiffe finde ich auhc nicht sehr Besonders... EAP sollte lieber mehr taktische Tiefe rei bringen: ja klar, es gibt das "stein-schre-papier"-Prinzip, aber das bringt gegen nen großen OL-Angriff + MIGs auch nicht viel.^_^ Wie auch immer: Ich finde, dass Schiffe nicht in Generals gehören und EAP (*würg* Ich will Westwood wieder!) soll sich lieber um wichtigere Dinge kümmern. |
|
|||
|
|||
Ich denke mal schon , weil es muss ja jeden selbst überlassen werden , ob er es spielen will oda nicht !
|