|
|||
|
|||
![]() Da die Offi dass das thema einfachn geclosed habe, mache ich es hiernochmal neu auf, da ich keinen sinn für ein "close" sehe....
also spiele bei mir dauern meist so zwischen 15 und 25 min würde ich sagen. Natürlich kanns auch länger dauern.... |
|
|||
|
|||
Zwischen 5 und 30 Minuten.
|
|
|||
|
|||
15-20min
|
|
|||
|
|||
20-45 kommt immer drauf an welche Map und gegen wieviel Gegner (spiel meistens gegen Bots)
Auf Lans wenn 2 gegen 2 spielen dauert bei uns a Spiel scho ne gute Stunde! |
|
||||
|
||||
bleiben meistens unter einer stunde .... oft nur 30 minuten ... schneller eher net ... da ich meine kumpels doch weng aufbauen lassen will *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hat auch schonmal 2 1/2 gedauert! Aber Bots sind zu schnell platt!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ach und welches Spiel hat bitte 2 1/2 Stunden gedauert!? Da haben wir vielelciht eins zu 6t gezockt wos danna uch ncoh geruckelt hat oder!?
Aber meistens dauerts ne gute SAtunde würd ichs agen! Könne heut ABend ja mals chaun ![]() |
|
|||
|
|||
zwischen 1 und 480 Minuten
![]() |
|
|||
|
|||
Ich im Schnitt so von 30 min. bis 2 Std !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich brauche manchmal so bis 5 bis 80 mins aber nicht so lange wie du ! |
|
|||
|
|||
2-15 Min. länger dauert bei mir selten ein Game
![]() |
|
|||
|
|||
Kommt drauf an, wie ich Lust habe---
Will WIn: Rush = 5-10 mins Will Fun: Normal = 15-45 mins Will irgendwann net mehr: 1Stunde > Wobei letzteres ´bisher erst 3 mal vorkam |
|
|||
|
|||
ich dehne meine matches immer bissle aus. nur selten rush und dann 10min.
sonst meist so um 1h oder so.
|
||||
|
||||
Sowas ist doch unsinnig.- Was willst du mit so einem Thema??
Man jeder spielt unterschiedlich. "natürlich kanns auch länger dauern" haja weils vom gegner abhängt. Du wirst immer das selbe hören.
|
|||
|
|||
ich spiele von 2min-5stunden!!!!!!!
mein längstes game war mit LQPunk8 , das hatte glatte 10stunden gedauert!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ein forum ist doch dafür da sich zu unterhalten und zwar über die themen die die User interessieren... MODs sind dafür das Ordnung zu halten und Leute zu bannen die flamen oder irgendwelchen anderen scheiß machn. Warum ihr ganz normale Thread löscht versteh ich net. Das is doch sache der User was sie schreiben solang es sich net um "verbotenes" handelt... :rolleys: @ mars Haste rep??? Wäre lustig! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
10 Stunden. Ich weiss ja net. Das wäre ja nen Nachmittag und nen Abend hinweg.
![]()
|
|||
|
|||
Man kanns auch übertreiben... :shake:
|
|
|||
|
|||
Meine sind in der Regel zu lang. Hatte schon welche auf Twilight, dioe 2 Studnen gedauert haben!
Aber in letzter Zeit gibt sich das etwas, das kommt von quitten (der Gegners!)und ea bugs. |
|
|||
|
|||
Ja ich wollte halt wissen wie lange die so brauchen und wenns mich intressirt. Dafür ist ja ein forum da um fragen zu stellen und zu beantworten
|
|
|||
|
|||
seh ich eben auch so!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seh ich auch so? Kannst du das mal erklären. Wäre freundlich.
|
|||
|
|||
ja ich hab ja mal eins aufgemacht wo ich wegen match länge gefragt habe aber das wurde ja geschlossen udn er hats wieder aufgemacht und ich habe dan gesagt weil meins ja geschlossen wurde das mich das halt intressirt hat und im intressirts halt auch (scheisse formulirt)
|
|
|||
|
|||
Ich habe meistens 2 Regeln wenn ich ein Spiel aufmache:
-NO RUSH -NO SW Und so hat es sich schon 2 mal ergeben, dass ein Spiel auch so in etwa um die 4 Stunden dauern kann...je nach gegner.....Also 4 Stunden ist absoluter Rekord bei mir... |
|
|||
|
|||
marsxs
Ja sicher....aber auch nur im PC-JOY....sonst bekommst du CCG nirgends |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
in AR1 habe ich mal ein 6stunden game gezokt 1vs1 mit meinem onkel doch der hat dan völlig entnervt aufgegeben
aber in generals gehen meine games meist so zwischen 10 und 60 min
|
|||
|
|||
hm..in generals geh ich fast nie über 3h aber ich hab mal auf ner LAN in Empire Earth mit nem Kumpel 10h (!) gespielt.... Wir als Team gegen 4 Schwere CPUs. Das war mein absoluter Rekord.
|
|||
|
|||
sers,
in der norm dauern meine spiele (auch abhängig vom gegner) meist zwischen 5 und 60 min ich hatte aber mal ein finale auf ner lan (generals 1on1) und des hatt 5h 30 min gedauert aber des mein rekord( war so ein spiel wo der eine fast kaputt war und noch irgendwo ein gebäude hatte und ein bissl geld und hatt sich da dann wieder aufgebaut) |