|
|||
|
|||
dafür ham se aber die beste Infanterie....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
flashbangs sind wie gesagt nicht gut gegen mobs und burton auch ned grad..und sniper is sher gut aber bis zum 3.stern musste da erst kommen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hmm infantrie nutze ich nur bei usa..
sind halt pracktisch wegen den blends.. naja ich kann mit denen nicht so viel anfangen |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich USA vs GBA spile mach ich die Mobs immer mit Flashbang platt. des geht doch prima. :rolleys:
|
|||
|
|||
das geht nicht prima wenn es zu viele mobs sind hab ich schon mal problem gehabt gegen 5 mobs...
|
|
|||
|
|||
das machst du wohl was falsch... Ich als GLA-Spieler VERABSCHEUE die FB´s... meine armen Möpse ^^
|
|
|||
|
|||
hmm.. naja, die sache mit dem mob is ja was für sich selbst..
die sind mega stark gegen panzer und häuser.. aber vs blend oder flamenwerfer ham die 0 chance.. den mob muss man unbedingt taktisch klug einsetzt, zb 1mob angriff inner mitte 1mob angriff rechts, einer links und dann nen haufen dort reinschicken wo grad keine def mehr steht (nur rein theoretisch) |
|
|||
|
|||
gegen flammen und giftgas haben sie wirklich keinen chance...auser wenn nur ein flammenpanzer/chemietraktor kommt..
bei flashbang sieht das anders aus du brauchst mindestens 5 soldaten um 3 mobs aufzuhalten... |
|
||||
|
||||
Ich benutz wenig Infanterie, höchstens zur Rushabwehr oder beim Anfangsrush (schön mit nem Chinook einfliegen lassen
![]() Manchmal füll ich auch Humvees mit RPG-Soldaten und Snipern. Sniper sind ausserdem gut zur Defense.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
nehm ich nur zur Abwehr, zum besetzen von Häusern, oder zum erobern von Tech-Gebäuden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
was dir schon mal truble machen kan als china sind die rebellen wen diese sumpfhuntruppe erst mal im lager ist heizen die deinen hakern mächtig ein
sonst benuze ich raketentroper und am anfang ein par redis
|
|||
|
|||
Das gute an Infanterie ist ja auf jeden Fall, dass sie so schön billig ist. Gerade die Raketentropper gefallen mir sehr gut wenn sie sich in Häuser verschantzt haben, da sie dann (fast) jeden Panzer zerlegen können. Nur gibt es ja auch noch die blöden Toxintraktoren...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja wer verteidigt bitte nur mit häusern?? dann hat jeder zumindest noch panzer dabei, dann muss man nur noch schnell genung sein, gegen die falsher ist das was anndewres die können von metern entfernung schon einfach in die luft schiesen.
mal eine anndere frage: was hat das eigentlich mit diesen status unter den namen zu tun?? wieso wird man nur mnchmal besser und wo kann man guucken was man als nächstes wird??
|
|||
|
|||
Hm weiß ich auch net würd mich aber auch mal interessieren! Ja und des mit Flashbangs usw. find ich auch unfair! Das kann echt nerven!!! Mich zumindestens *g*
|
|
|||
|
|||
Ja stimmt, die Flashbangs nerven extrem, vorallem auf seiten der GBA. EA sollte den Rebellen doch mal ein Dragunov Upgrade einbauen, das im Schwarzmarkt gekauft werden kann. Mit dem Dragunov könnte man die nervigen Rangers effektiv vom Leibe halten.
|
|
|||
|
|||
Wass is Dragunov? Wenn ichs wissen müsste tuts mir Leid, aber erklärts mir trotzdem mal *g*
|
|
||||
|
||||
Dragunov is n Snipergewehr, das wär echt gut vür die GLA.
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
das dragunov ist eines der besten Sniper. Quasi das russische Pendant zur M21.
![]() Kaliber: 7,62 x 54 mm R Mündungsgeschwindigkeit: 830 m/s effektive Feuerrate: 3 bis 6 Schuss effektive Reichweite: 800 m Munitionszufuhr/Magazingröße: 10 Schuss
|
|||
|
|||
Ah ja DAnke dass ihr mich aufgeklärt habt *g* Aber naja so kenn ich mich halt mit Waffen net aus, kenn nur die Counterstrike Waffen *gg*
|
|
|||
|
|||
kommt drauf an wen ich gerade habe
GBA mehr Inferanten wegen den beförderungs sternen USA nur panzerfaustinferanten China Auch nur Panzerfaustinferanten wegen den Bunkern |
|
|||
|
|||
Eigentlich nicht so höchstens zur Unterstützung von Abwehrstellungen.Oder bei China um die Gegner mit Truppentransportern zu überrennen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich nehme oft Infanterie. Aber ich überrenne die Gegner auch gerne mit ein paar Panzern (20-40 Stück
![]() |
|
|||
|
|||
Die GBA sollte Fallen in der Art dieser von Vietcong bauen können.
Punji-Falle: Spitze die aus dem boden ragen, meist noch mit Unterholz überdeckt, sodass man nach einem Fehltritt als Spiess auf dem Vietcong-Grill landet. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Punji muss man halt gut einzusetzten vermögen!
|
|
|||
|
|||
wenn ich infratrie nutze dann sehr wenig!! abr die sind dann auch gemischt!
![]() |