|
|||
|
|||
Was für Mods gibt es??
![]() ![]() Bitte nur für Tibirum Sun. |
|
|||
|
|||
http://www10.brinkster.com/ut2003exc...d/download.htm << Renegade 2003 Download Page (ist nicht mehr bug verseucht)
|
|
||||
|
||||
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Den besten mir bekannten Mod ist >JayStormGold<
Leider hab ich den net mehr und i weiß auch net wo es den noch runterzuladen gibt. ![]() |
|
||||
|
||||
Tiberian Hell is ganz lustig... AUch für Einsteiger gut (zB für mich
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
:supi::bounce: ICH HABE AUCH FERIEN :bounce: :supi:
|
|
|||
|
|||
sowas wird als spam gewertet
--> erste verwarnung :spam:
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry für den Spam, Lord Ka´ne, aber einer muss es ihm ja erklären.
@Naruto1000 Als Spam werden Posts gewertet, die nichtsmit dem Thema zu tun ahben, zB dein "wir haben auch Ferien". Wahrscheinlich hat dich meine Signatur dazu "angestiftet", sorry. Aber wie du sicher auch merkst, hat das du ferien hast, nichts mit dem Thema des Threads (Mods) zu tun, deshalb ist es ein Spam. Spams verstossen gegen die Regeln des Forums und werden mit Verwarnungen und (gelben) Karten bestraft. Am besten lässt du sowas in zukunft und hängst sowas entweder an einen informativen (und damit legalem) Beitrag an, zB so: "Gute Mods habe ich auch unter folgender Seite gefunden KLICKT!. Dabei kann ich vorallem den "happy Sunshine" Mod empfehlen. Achja, @ Quintus: :supi: :bounce: Ich habe auch Ferien! :bounce: :supi: " Oder du schickst deine Nachricht als PN an die Person, an die du das gerichtet hast. ![]() Also, du siehst, deine Verwarnung hast du leider verdient, denn es ist ja egal, ob du es nicht wusstest. Ich persöhnlich finde es auch gut, dass Lord Kane öfter mal Verwarnungen gibt, sowas hebt die Disziplin der User.
|
|||
|
|||
RE: Was für Mods gibt es??
Hey, nim doch die Mods von cnchq.de!
Der Tiberium Hell Mod ist die Härte! Die Amis haben voll die geilen Einheiten und gegen die Ameisen kommtt niemand an! |
|
|||
|
|||
Es gibt glaub mehrere aber der beste is meiner Meinung nach Tiberian Hell, spiele den MOD selber seit ein paar Wochen und muss sagen der is voll geil!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab noch keinen besseren gefunden, vor allem was das Balancing angeht. (bis auf die Ameisen)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zu dem gibs auber auch schon nen Thread...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also
Also ich find bei Tib. Hell de´ USA am besten.:usa:
|
|
||||
|
||||
ich auch die Ameisen Spiele ich am liebsten
|
|
|||
|
|||
Tiberian Sun Retro
Der beste Mod überhaupt ist Tiberian Sun RETRO. Es gibt neue Einheitenbilder und die meisten Einheiten schaun besser aus. Es sind auf beiden Seiten nen paar Einheiten dazugekommen. Endlich mal ein Mod der total balanced ist. Der Mod soll wohl darstellen wie Tiberian sun ursprünglich rauskommen sollte. Geht übrigens auch mit Firestorm. Ausserdem gibts noch nen paar neue, geile Karten. Ich hab lang nach Mods gesucht, des ist absolut der beste.
|
|
||||
|
||||
Tiberian Sun Retro 4 Ever!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich hab den Mod selbst wochenlang gespielt, vor allem die USA Einheiten sind der Hammer!!! :supi: |
|
|||
|
|||
![]() @ SchwarzEngel:
Wo krieg ich denn den Tiberian RETRO Mod??? |
|
|||
|
|||
Carville,
1. Keine Doppelpost und 2.den Retromod ... schau doch mal unter google.de |
|
|||
|
|||
Mal ne frage: kriegt man den tiberian Hell mod noch irgendwo anders her? Bei cnchq.de steht bei mir, das der server gehackt wurde...
Der mod hört sich so geil an, das ich den unbedingt will... plz help ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry wegen dem Doppelpost, das nächste mal nehm ich die EDIT-Funktion... :ichdoof:
|