#1
|
|||
|
|||
![]() Was macht ihr lieber quickmatch oder geht ihr in lobby und sucht euch dort ein gegner ??
|
#2
|
|||
|
|||
hmm meistens geh ich in lobby, da ich kein bock hab mit 800*600 zu zocken. und abgesehen davon kann man sich da seinen gegner auch selbst aussuchen
|
#3
|
|||
|
|||
den Treat gibt es schon !!!!! http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...&hilightuser=0 :grr:
![]() ich spile keine QMs weil ich 800x600 shit finde.
__________________
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
|
#4
|
|||
|
|||
ich spiele fast nur noch quickmatches. Mir ist einfach das ewige "rausgehen aus dem game wenn stats seh" aus der Lobby zu blöd. Außerdem kann ich bei Quickmatch einstellen dass ich zB nur mit leuten spielen will die noch net viele Discs haben oder die nun guten Ping haben. DA ich eh 800*600 spiele stört mich die beschränkung nicht.
Außerdem kann ich drei Quickmatches spieln in der zeit wo ich in der lobby vielleicht eins spielen kann.... ![]() |
#5
|
|||
|
|||
ich zock eh nur in 800X600 auf Gruind von performance...
daher mach ich auch gerne QM |
#6
|
|||
|
|||
Ja, wieso ? Siehe Adstrikers Begründung.
Und wenn gerade kein Buddy online ist, spiele ich auch QMs. |
#7
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
#8
|
|||
|
|||
jap, den Thread gibt es schon!
---> :dicht: PS: Spiele auch nie QM, wegen der sche*ß auflösung! |