|
|||
|
|||
![]() Wollte mal ein VORAB SCREEN POSTEN !!
Noch sind keine Details zu sehen, doch sieht man auf diesem Screen schoon sehr gut wo und wie es abgehen wird. Noch etwas zur MAP: Players: 4 MAPName: SandStorm Die fertige Map wird hier dan bekannt gegeben und wie immer in meinem Eigenen MAP CENTRAL (exklusiv) zum Download gestellt.. Dort findet ihr nach wie vor meine Zwei MAPS: RIVERSIDE 1vs1 und Over the Bridge 1vs1 ![]()
|
|||
|
|||
![]() 1.) ich find die map ist echt sowas von zu platt...oder es ist wieder einer deiner tollen screens wo man nix sieht.
2.)taktische tiefe wird auf der map wohl kaum aufkommen weil man alle wege zur anderen seite stinke einfach bewachen kann... 3.)hm....wenn du texturen nicht änderst...naja...siehe 1.) ... aver steht ja oben..in arbeit..vielleicht wirds ja noch was. EDIT 2 : schleichwerbung Stinkt ![]() |
|
|||
|
|||
Das wird 'ne schöne Bunkermap mit Superwaffen. :hm:
|
|
|||
|
|||
INsgesamt einfallslos finde ich und zu Symetrisch! Man sieht das schlecht hast du Klippentexturen drauf??? Sieht net so aus mach die mal dann siehts schon net mehr so eintönig aus! UNd Bäume (Palmen...)
|
|
|||
|
|||
also..
für nen "VORAB"-Screen...
find ich sieht die gut aus.. würd ich auf jeden mal anzockn. |
|
|||
|
|||
na ja ... nich besser als meine maps :hm: :shake:
aber vieleicht wirds noch was ich schließ mich der meinung von G|Hörnchen und CrYorDiE an |
|
||||
|
||||
sieht irgendwie kacke aus....
wird wieder mal so'ne Bunkermap... :ne: Aber,wieso auch nicht?ist mal was anderes *g* |
|
|||
|
|||
lol das is ja wohl n alter thread
![]() die map is schon lange geschichte ![]()
|
|||
|
|||
dann machste ebn ne funmap
![]() oh stimmt is vom 2ten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ![]() Mir gehen so leute voll auf den SACK die uhralte Thread's wieder nach oben ziehen *grml* :grr: Und ich bin auch noch einer der nie auf's Datum glotzt *grmlgrml* ![]() |
|
|||
|
|||
tja C4-s wusste gar ned das du lesen kannst
![]()
|
||||
|
||||
seeeehr witzig :hm: :hm:
Haste schonmal einen gesehen der in ein Forum Postet und nicht Lesen kann?? :rolleys: :rolleys: hans |
|
|||
|
|||
hehe
|
|
|||
|
|||
Wieso bleibt ihr nicht einfach mal beim Thema ? :rolleys:
-> :dicht: |