|
|||
|
|||
UN SOLDATEN patrouillieren lassen um die Ölraffinerie und evtl auch Angriff Starten!!
Hi erstmals und wie ich immer meine begrüssung mache:ichdoof:
LOL Ok die frage steht schon oben, ich weiss des es mit waypath oder mit waytool geht habe den dreh noch nicht raus. Aber die Frage ist ob die mich auch angreiffen können. Danke schon mal für die Antworten Ro-Li |
|
|||
|
|||
Moment ich hol gerade mein Tut Da;
Auto plazieren, namen geben etwa: Auto 1 Waypoint Route machen, bei Waypoint Path Labels eintagen: Auto 1 Route Dann auf Edit-Scripts den Ordner plycivilian markieren und auf New Script klicken. Dann dem Script Namen geben und die Script Conditions so lassen bei actions if True löscht ihr den Eintrag Null und klickt auf New dann sucht ihr aus der Liste [UNIT]Set a specific Unit to follow a Waypoint Path Bei Unit wählt ihr Auto 1 aus und bei Waypoint Path Auto Route 1. Zweimal auf OK und fertig!!! Statt Auto dann einfach UN Soldier oder so nennen! Und UN Soldier Route! IIch hab das nur mit Autos geschrieben! Ist eigentlich das einfachste was es gibt! ![]() Zum Angreifen musst du den Soldier auswählen und dann bei Aggressiveness Aggressive auswählen! Und in Edit->Playerlist noch plycivilian bei allen auf "EnemY" stellen! |
|
|||
|
|||
:supi: Auf dich ist echt Verlass Blade
DANKE. MÖchte nachdem ich so viele Info´s bekommen habe hier in CNCHQ meine MAp zur verfügung stellen ! Meinst das Geht??? Danke Ro-Li |
|
|||
|
|||
Schick sie Burn! Aber ich garantier dir nix denn sein Postfach ist immer voll!!!
![]() |