|
#11
|
|||
|
|||
|
Ich hab alle Maps auf schwer gezockt, erstens um die Medallie zu bekommen (Bin Perfektionist
) und zweitens um auch mal Maps kennenzulernen ohne das der Feind einen Vorteil durch bessere Mapkenntnis bekommt.Ja, was die GLA an Möglichkeiten bietet ist echt enorm. MEINE FRAGE: Kann man in generals auch Kartenpositionen festlegen? Das man dann immer mit druck auf die Ziffer oder den Buchstaben da hinkommt. Wenn ja, wie ? Wüsste 1000 Möglichkeiten zu einsetzung. |