|
|||
|
|||
Bunkerproblem
hi leute
ich habe da ein prob. der pc besetzt bei mir im Ep die Bunker nicht (bei Schwierikeitsgrad Schwer)! ist das bei euch genauso? |
|
|||
|
|||
Bei mir besetzt er manche, andere wieder nicht. :rolleys: :stick:
|
|
|||
|
|||
RE: Bunkerproblem
HI, Die frage ist ob das eine Offiziele Karte ist oder eine Selbstgebastellte, bei Selbshergestellten müsste man evtl den OuterPArameter einstellen so die Arena mit den BUnker eingeschlossen ist. Weiss natürlih nicht ob du dich mit den Worlbuilder auskennst, wenn nicht Poste ich dir das NAchher wie das geht!
![]() |
|
|||
|
|||
das is verschieden...
und wenn sie es tun brauchen sie sooo lange bis sie sie füllen |
|
|||
|
|||
die map ist nicht selbst gemacht!
|
|
|||
|
|||
Hmmmmmmmmhmm!!???
![]() |
|
|||
|
|||
bestezt er alle Bunker nicht? oder nur einen Teil?
btw. ist cool zum gegner beieindrucken wenn man massig bunker baut aber überall nur 1 roketeer reintut. dann macht er die extra alle put obwohl es fast nix bringt.
|
|||
|
|||
Ich würd sagen dass des normal ist! Hab ich in letzter Zeit auch öfters. Selber Schuld
![]() |
|
|||
|
|||
Ich nehme an dass das einfach so ist !
Das Problem war doch auch schon bei den Sowjets in AR2 oder ? |
|
|||
|
|||
Mir is sowas eigentlich noch net aufgefallen! Naja, ich werd ma aufpassen ob mir des auch ma passiert!
|
|
|||
|
|||
danke für die vielen antworten ich werd mal eure tipps probieren!
|
|
|||
|
|||
Der Pc kämpft wesentlich anders als wir, die meisten von uns bauen erst eine riesen Armee und greifen dann an, wärend der Pc versucht uns mit kleineren Armeen zu schwächen und erst nach der Zeit mit einer Division anmaschiert kommt. Daher brauch er die Bunker nicht unbedingt besetzen, weiss zwar nicht wie seine AI so denkt aber er besetzt nur bestimmte Bunker und baut auch welche die leer sind (evt. als Abschreckung). An ganz bestimmten stellen in einer Map (bei Supplys z.b.) kann man sich sicher sein das die Bunker besetzt sind.
|
|
|||
|
|||
Der Computer besetzt doch nur Bunker, die auf der Seite liegen woher die (grosse)Gefahr kommt
|
|
|||
|
|||
bei mir hat er das nie gemacht !! ich finde der is irgentwie zu blöd dafür !!
|
|
|||
|
|||
Also bei mir besetzt der Bunker immer nur mit einer Infanterieeinheit, wenn überhaupt !
|
|
|||
|
|||
spielt mal 3x nacheinander genau die gleiche begegnung.
gleicher Seiten (z.B. China vs GBA) und gleiche Map. ihr werdet sehen, dass der PC imer an den selben Stellen baut und die gleichen gebäude besetzt.
|
|||
|
|||
weil die ki dumm ist !! da spiel ich lieber gegen richtig nachdenker in der lobby
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
naja es gibt halt auch ausnahmen MEISTER
![]() |
|
|||
|
|||
hi!!!!!!!!!!!!!!!??????!!!
vieleicht sind die bunker schon bisschen zerstört? Hast du ein Mod drauf wo du nicht in die Bunker steigen kannst ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube nicht das das an den bunkern direeckt liget ! eher an der dum*** KI
![]() |
|
|||
|
|||
ne ich hab keinen mod drauf an dem es liegen könnte! weil mein freund den gleichen mod hat!
|
|
|||
|
|||
aber es liegt bestimmt an der dummen ki
|
|
|||
|
|||
omg doppelpost :sonicht:
²Topic: wir nen programier fehler sein aber noch mehr dann braucht man für CCG warscheinlich 4 CD's ansonsten is die KI sau dum* |
|
|||
|
|||
Ihr könntet auch mal versuchen auf die Karten ein Skript drauf zu ziehen was die KI klüger machen soll. Habs ausprobiert in manchen Situationen stimmt das auch.
Ich glaub das gibts bei "www.planetgenerals.de" bin mir aber nicht sicher. |
|
|||
|
|||
nimm mal die titten weg ,is billig und nervt
:-/ |
|
|||
|
|||
:spam:
Bitte hör auf zu spamen , sonst endet das wieder in dem scheiss gebanne ! @Topic : Die KI hat mich in keinem C&C Teil wirklich überzeugt , aller höchsten in Missionen war der Basis Aufbau halbwegs erträglich . |
|
|||
|
|||
in alarmstufe rot 1 war die kl gar nicht mal so dumm!
|
|
|||
|
|||
RE: Bunkerproblem
das bunkerprob is folgendes. die ai auf schwer besetzt bunker nur wenn alle einheiten (also 5 stk. bei chinas bunkern) vollständig am bunker stehen und es nicht angegriffen wird. erstens kommt es nicht oft vor, da die ai die jungs angreifen lässt, und zweitens dauert es ein weilchen, da die scripte nicht alle gleichzeitig ablaufen. bis dahin kommt dann schon der nächste angriff oder es wird angegriffen. besonders wenn die ai versucht ein gewissen bereich zu erobern, auch wenn der unwichtig erscheint. das script legt den bereich fest und der bunker wird unwichtig. auch wird direkt verteidigt anstatt in den bunker zu flüchten. wenn man derartige menschliche gegner findet, dann hat es entweder taktische ablenkungs gründe oder dein (menschlicher) gegner is saublöde.. hehe
so long FiReXs |
|
|||
|
|||
achso is das :stick: , aber was bitte ist eine ai ?? ( ai = ki ??? )
|