|
|||
|
|||
frage?
wird mann in C&C Generals auch seine eigene musik einfügen können .
wäre geilö die songs von Featmann scoop und Crooklyn Clan dort zu hören. noch 16days 13hours 1min 30sec |
|
|||
|
|||
Ich glaub die Frage kann dir keiner richtig beantworten. Ich fänds cool.
![]() |
|
||||
|
||||
Bei den neueren EA Games geht das. Also dürfte das auch bei Generals gehen. Allerdings geht dann ein Teil der atmospähre verloren.
|
|||
|
|||
hi...
Sehe ich genauso... bei anderen games wie need for speed oder so kann man getros seine eigene musik reinmachen, aber der soundtrack von c&c war bis jetzt immer stark und hat perfekt zum game gepasst ![]() Also sollte man zumindest im singleplayer nicht auf die musik verzichten... im multiplayer hatte ich sie immer leise oder aus ![]() Da braucht man dann halt volle konzentration! ![]() cya, Devil |
|
|||
|
|||
also in der MPT ging´s, da es nur mp3´s waren. denke in der full wird´s nicht ander´s sein!
|
|
|||
|
|||
wieso machst du nicht einfach den hintergrund sound in generals aus und machst dann mit winamp deine musik rein...geht immer!!! allerdings finde ich die musik schon ziemlich gut.
|
|||
|
|||
mir würde es glatt gefallen wenn das gehen würde!! aber der aufwand dafür ist warscheinlich riesig ( das umwandeln der musikdatein in die C&C waves!! )
|
|
||||
|
||||
![]() das ist das einfachste kinderspil der welt :stick:
du must nur einen ordner mit namen audio machen den ins hauptverzeichnis (mus es noch ma ausprobiren net mer sicher ) tun in den ordner pakst du noch ne ordner mit namen Tracks und in disen wirfst du die sownds die du jeweils wilst und bezeichnest sie mit CHI_05an aufwerts wen du die anderen sownds nicht löschen wilst für china CHI_05 für usa USA_05 für gba GBA_05 dan solte es funzen ![]()
|
|||
|
|||
ich finde auch damit ein teil der atmosphäre verloren geht.
bei anderen spielen ist das ja verstänglich siehe Need for Speed! Aber wem`s gefällt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
grandel welches format müssen die dateien haben?
|
|
|||
|
|||
Ich fänds geil , son bisschen "Die Mother fucker , die , die!" heizt die stimmung doch richtig an
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
was noch gut passen würde: i hoipe you die! - BHG war - wumpscut war is commming - six feet under revenge of the zombie - auch sfu prisoners of war - funker vogt body count - funker vogt feuer frei - Rammstein ... .. . hm..es gibt einfach massenhaft.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()