CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-05-2003, 20:20
colicab colicab ist offline
Visceroid

colicab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Reicht das Geld bei euch?????

wenn ich USA spiele dann mangelt es mir nie an Geld
Aber wenn ich china spiele dann wirds knapp
Wie ist es bei euch???
habt ihr vieleicht Tipps Außer paar1000 Hacker zu kaufen

P.s wenn es das Thema schon gibt aber ich bin auf die suchfunktion geganen und kein Ergebniss
Alt 05-05-2003, 20:32
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja kauf ein paar 1000 hacker und lass nie mehr als 7-10 an einer stelle stehen.

Viele nehmen auch die Generalsfähigkeit, fliegen mit einer mig zum gegner, enttarnen somit sein rohstofflager und stehlen ihm geld. Lotus is natürlich ebenfalls spitze. gebäude klauen, verkaufen. Oder Geld aus den Lagern ziehen, mit Lotus.

Wie bekommt man es eigentlich mit, wenn einem von Lotus geld gestohlen wird ? Unser gebäude wird erobert können sie ja schkecht sagen.
Alt 05-05-2003, 20:32
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

aRagoRn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aRagoRn eine Nachricht über ICQ schicken
also wenn du keine hacker kaufgen willst (da reichen zwischen 10-20) mehr nachschublager einehmen!!!
bei der usa is das schwerer da musst relativ früh anfangen abwurfzonen zu bauen, denn sonst eght dir sehr schnell das geld aus!!!
Alt 05-05-2003, 20:35
bigbrother25 bigbrother25 ist offline
Buzzer

bigbrother25 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bigbrother25 eine Nachricht über AIM schicken bigbrother25 eine Nachricht über MSN schicken bigbrother25 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Als Ami haste es da richtig gut. Als Chinese viele Hacker bauen und regelmässig die gegnerischen Lager enttarnen und dann dort Geld abheben.
Als GLA gibt es nur eins: Viele Rohstofflager, viele Arbeiter und die Upgrade-Bude ist auch hilfreich, vor allem, wenn man mehrere hat.
Alt 05-05-2003, 20:35
Tuzamanic Tuzamanic ist offline
Hundefutter

Tuzamanic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja bei der generalsfähigkeit musste alle 6 Minuten warten und bringt letztendlich auch nur 4k ?!
das reicht auf keinen Fall..
da würde die Lotus mehr bringen wenn der gegner dich nicht bemerkt..
Alt 05-05-2003, 20:40
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich weiß, ich nehm sie auch nie.

Is echt scheiße mit der GLA. damit bei denen der Geldhaushalt stimmt machen viele die Generalsfertigkeit "Kopfgeld". Ich bau einfch nur sehr viele schwarzmärkte. da man 2 abombs braucht um die zu zerlegen und keinen Strom haben die n vorteil. Und ich denke es gibt auch für die meisten spieler lohnender ziele für die partcannon o.ä.

WIE BEKOMMT MAN ES MIT OB MAN GELD GEKLAUT BEKOMMT ?!?

Könnte da vielleicht ma jemand auf ner Lan oder so guckn ? oder hats schon jemand gesehen ?
Alt 05-05-2003, 20:57
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
hm, Geld ist so ne Sache. Sagen wir mal so, man kann nie zuviel haben, oder? Sollte man zu wenig haben, ich mess das so, dass ich 1000$ neu auf dem Konta haben muss in der Zeit, in der eine MIG gebaut wird, dann reicht das, baut man einfach Drop Zones, Hacker, Schwarzmärkte usw. bis zum Abwinken. Und früh damit anfangen! Sonst hat man sone Phase, wo man zu wenig hat. Und da haben die GLA mit der Generalsfähigkeit nen riesen Vorteil, denn das kann man nicht töten/zerstören. Man bekommt für jeden toten Gegner oder aufgesammeltes Päckchen Kohle.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 05-05-2003, 21:58
Tanyas Butler

ich denke mit geld hat man es bei den usalern am schlechtesten, denn die 2500 sind ja bei den usalern 21/2 min und bei den häckern kann man nach kürzerer zeit wieder einen neuen bauen.
Alt 05-05-2003, 22:45
=kRwLnG= =kRwLnG= ist offline
Terrordrohnenhirte

=kRwLnG= hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich finde, man hat auf keiner seite geldschwierigkeiten, nur gba weiß ich net die zogg ich nie, aber amis und chines ham genug geld spätestens wenn man so richtig viele drop zones, bzw hacker hat

:asto:
Alt 05-05-2003, 22:58
Tanyas Butler

das porblem is das dann so 20 rebellen alle jeder vor einem flugfelld gehen und dann is die hälfte weg....
Alt 05-05-2003, 23:22
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe nie Geldprobleme, weil ich keine stundenlangen Games spiele.
Alt 05-05-2003, 23:40
TomID
Guest

Ich spiel meistens China. In Partien, in denen ich auf die Ovis verzichten kann, habe ich eigentlich selten Geldprobleme. Aber sobald ich die Weltherrscher benötige, geht das Konto in die Miesen ...

Tja, good things cost money
Alt 06-05-2003, 02:24
der_dofe der_dofe ist offline
[Banned]

der_dofe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich hab immer geld sorgen

is ja auch alles arschteuer geworden ............

im spiel meist nie ,man muss nur vorsorgen :-/
Alt 06-05-2003, 08:23
sCamp sCamp ist offline

sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mmmh mit USA ein paar Abwurfzonen, mit china ein paar Hackerkolonnen und mit GLA ein paar Schwarzmärkte und schon is die Frage nach dem Geld schon wech !
Alt 06-05-2003, 09:38
colicab colicab ist offline
Visceroid

colicab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich kann höchstens 2 Nachschublager einnehmen den die Gegner kommen dann immer mit einer 10-20 Panzer starken arme und mache alles platt(außer meine Basis+Abwehr )
Alt 06-05-2003, 09:40
Fremus Fremus ist offline
Visceroid

Fremus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja da hast du Recht,die Gegener sind immer ganz scharf auf Nachschub.

Der oben beschriebene Geldmangelphase kann ich meistens nicht vorbeugen höchstens mit GBA und Kopfgeld(oder wie das heißt..)
Alt 06-05-2003, 11:43
locutus44 locutus44 ist offline
Buzzer

locutus44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also GBA-Schwarzmärkte bringens schon ganz gut, mit 5 stück hat man schon ganz guten "Cash-Flow"

@ Eternity: Ich glaube dass der Gegner gar keine meldung bekommt wenn man ihm Geld stiehlt, egal ob Generalsfertigkeit oder Black Lotus. Der muss schon die Lotus dann selbst sehn wenn sie sich enttarnt oder sehn dass plötzlich sein konto um 1000 erleichtert wurde.

Bei früheren C&C Titeln kann ich mich erinnern dass es da die sprachmeldung gab : "Credits gestohlen".

Aber bei generals gibts sowas wie gesagt gar nicht glaube ich
Alt 06-05-2003, 11:55
Benutzerbild von grandel88
grandel88 grandel88 ist offline
Orca-Pilot

grandel88 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mit usa habe ich oft manyprobs mit china net dfa ich sehr früh haker bau mit GAB auch net dank kopfgelt :o:

Alt 06-05-2003, 12:41
locutus44 locutus44 ist offline
Buzzer

locutus44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von grandel88
mit usa habe ich oft manyprobs mit china net dfa ich sehr früh haker bau mit GAB auch net dank kopfgelt :o:
Also man kann mit jeder partei genügend geld bekommen wenn man früh genug sowas baut, das ist ziemlich balanced

Grandel, schau nächstes mal hin was bei deinem geschreibsel rauskommt, bei der rechtschreibung und den Tippfehlern bekommt man ja gehirnkrebs vom lesen :grr:
Alt 06-05-2003, 16:06
Vulnus Vulnus ist offline
Buzzer

Vulnus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vulnus eine Nachricht über ICQ schicken Vulnus eine Nachricht über AIM schicken Vulnus eine Nachricht über MSN schicken Vulnus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Die paar euros , die man für 10 Skorpione benötigt san nit viel , damit kann man früh im spiel schon fast siegen !
Alt 06-05-2003, 16:49
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

Tj-Visce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tj-Visce eine Nachricht über ICQ schicken
bei mir gibt es immer ne kurze pahse in dem ich nur den LKWs/Helis/arbeiter zugucke da kein geld da ist aber nach kurzer zeit kann ich so viel gar net ausgeben wie ich hab.
Alt 06-05-2003, 19:06
[HR]Deimos [HR]Deimos ist offline
Visceroid

[HR]Deimos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[HR]Deimos eine Nachricht über ICQ schicken [HR]Deimos eine Nachricht über AIM schicken [HR]Deimos eine Nachricht über MSN schicken [HR]Deimos eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich spiele ja häufig GBA und bei 5 - 10 Schwarzm. fliesst das Geld eigendlich richtig gut !
Der Vorteil ist das GBA Einheiten wenig kosten und man kann ja mit den Kopfgeld auch noch schön was verdienen !
Alt 06-05-2003, 19:39
Night^^Hawk^^ Night^^Hawk^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

Night^^Hawk^^ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Night^^Hawk^^ eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich schau immer dass wenn ich mit AMis SPiel noch a 2tes Rohstofflager bekomm! Dann reicht das Geld eigentlich, und dann hat man ja Abwurfzonen!

Hm mit China, kann man scho mit 1 Supply auskommen, aber dann halt net so viel poanzer oder was baun (ich zumindest. net)

Also ich würd immer 2tes Rohstofflager holn!
Alt 06-05-2003, 20:00
Shiméz Shiméz ist offline
Boris Vodkalieferant

Shiméz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hatte mal nen Gefecht gemacht. Dort hatte ich dank meinen vielen Hackern und der vielen Vorratslager auf Homeland Alliance sage und schreibe 1.500.000$ gescheffelt!
Alt 08-05-2003, 15:51
baller baller ist offline
Buzzer

baller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Shiméz
Hatte mal nen Gefecht gemacht. Dort hatte ich dank meinen vielen Hackern und der vielen Vorratslager auf Homeland Alliance sage und schreibe 1.500.000$ gescheffelt!
Gegen CPU kann ich 100000000000000000000000000000000000000000$ machen. Das ist doch kein Vergleich gegenüber Online. Den CPU nicht komplett plätten und warten, dann kannste soviel Geld haben wie du willst.
Alt 08-05-2003, 18:12
Shiméz Shiméz ist offline
Boris Vodkalieferant

Shiméz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von baller
Zitat:
Original von Shiméz
Gegen CPU kann ich 100000000000000000000000000000000000000000$ machen. Das ist doch kein Vergleich gegenüber Online. Den CPU nicht komplett plätten und warten, dann kannste soviel Geld haben wie du willst.
Genau so hab ichs gemacht. Nur noch eine passende Karte wählen auf der es viele rohstoffe gibt und los...
Alt 08-05-2003, 18:17
Tanyas Butler

ixh hatte schon bis zu 2.000.000$ in einem online game, auf einer inoffizielen map (the other side), in einem 2on2 gegen nobbs, hate ich etwa 300 hacker mit 13 baracks.
Alt 08-05-2003, 18:37
Tzunami Tzunami ist offline
Visceroid

Tzunami hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also ich krall (wenn möglich) mir immer direkt am anfang alle öltürme,, zuerst die in der nähe des gegners... mit 2-6 öltürmen am anfang kommt da richtig schwung rein, danch die Nachschublager und dann, wenn die alngsam alle gehen hacker. DAs bezieht sich auf 1on1s, bei 2on2s oder 3on3 müssen schneller hacker her, da auf den maps die rohstoffe anders verteilt sind.
Alt 08-05-2003, 18:42
Tanyas Butler

dsa wichtigste is dsa man von den öltürmen der gegner die erstübernheme 1000$ bekommt. denn die braucht man um schneller zu techen.
Alt 08-05-2003, 23:36
sCamp sCamp ist offline

sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
j0p so schnell wie möglich die gegner ÖT's einnehmen ( Ersteinnahme ) dann selber Zusatzgelder in Form von Abwurfz.,Hackern oder Schwarzmärkten udn neben bei auch noch bauen
Antworten

Lesezeichen