|
|||
|
|||
Reicht das Geld bei euch?????
wenn ich USA spiele dann mangelt es mir nie an Geld
Aber wenn ich china spiele dann wirds knapp Wie ist es bei euch??? habt ihr vieleicht Tipps Außer paar1000 Hacker zu kaufen P.s wenn es das Thema schon gibt ![]() |
|
|||
|
|||
Ja kauf ein paar 1000 hacker und lass nie mehr als 7-10 an einer stelle stehen.
Viele nehmen auch die Generalsfähigkeit, fliegen mit einer mig zum gegner, enttarnen somit sein rohstofflager und stehlen ihm geld. Lotus is natürlich ebenfalls spitze. gebäude klauen, verkaufen. Oder Geld aus den Lagern ziehen, mit Lotus. Wie bekommt man es eigentlich mit, wenn einem von Lotus geld gestohlen wird ? Unser gebäude wird erobert können sie ja schkecht sagen. |
|
|||
|
|||
also wenn du keine hacker kaufgen willst (da reichen zwischen 10-20) mehr nachschublager einehmen!!!
bei der usa is das schwerer da musst relativ früh anfangen abwurfzonen zu bauen, denn sonst eght dir sehr schnell das geld aus!!!
|
|||
|
|||
Als Ami haste es da richtig gut. Als Chinese viele Hacker bauen und regelmässig die gegnerischen Lager enttarnen und dann dort Geld abheben.
Als GLA gibt es nur eins: Viele Rohstofflager, viele Arbeiter und die Upgrade-Bude ist auch hilfreich, vor allem, wenn man mehrere hat. ![]() |
|
|||
|
|||
naja bei der generalsfähigkeit musste alle 6 Minuten warten und bringt letztendlich auch nur 4k ?!
das reicht auf keinen Fall.. da würde die Lotus mehr bringen wenn der gegner dich nicht bemerkt.. |
|
|||
|
|||
Ich weiß, ich nehm sie auch nie.
Is echt scheiße mit der GLA. damit bei denen der Geldhaushalt stimmt machen viele die Generalsfertigkeit "Kopfgeld". Ich bau einfch nur sehr viele schwarzmärkte. da man 2 abombs braucht um die zu zerlegen und keinen Strom haben die n vorteil. Und ich denke es gibt auch für die meisten spieler lohnender ziele für die partcannon o.ä. WIE BEKOMMT MAN ES MIT OB MAN GELD GEKLAUT BEKOMMT ?!? Könnte da vielleicht ma jemand auf ner Lan oder so guckn ? oder hats schon jemand gesehen ? |
|
||||
|
||||
hm, Geld ist so ne Sache. Sagen wir mal so, man kann nie zuviel haben, oder? Sollte man zu wenig haben, ich mess das so, dass ich 1000$ neu auf dem Konta haben muss in der Zeit, in der eine MIG gebaut wird, dann reicht das, baut man einfach Drop Zones, Hacker, Schwarzmärkte usw. bis zum Abwinken. Und früh damit anfangen! Sonst hat man sone Phase, wo man zu wenig hat. Und da haben die GLA mit der Generalsfähigkeit nen riesen Vorteil, denn das kann man nicht töten/zerstören. Man bekommt für jeden toten Gegner oder aufgesammeltes Päckchen Kohle.
|
|||
|
|||
ich denke mit geld hat man es bei den usalern am schlechtesten, denn die 2500 sind ja bei den usalern 21/2 min und bei den häckern kann man nach kürzerer zeit wieder einen neuen bauen.
|
|||
|
|||
also ich finde, man hat auf keiner seite geldschwierigkeiten, nur gba weiß ich net die zogg ich nie, aber amis und chines ham genug geld spätestens wenn man so richtig viele drop zones, bzw hacker hat
:asto: |
|
|||
|
|||
das porblem is das dann so 20 rebellen alle jeder vor einem flugfelld gehen und dann is die hälfte weg....
|
|||
|
|||
Ich habe nie Geldprobleme, weil ich keine stundenlangen Games spiele.
|
|
|||
|
|||
Ich spiel meistens China. In Partien, in denen ich auf die Ovis verzichten kann, habe ich eigentlich selten Geldprobleme. Aber sobald ich die Weltherrscher benötige, geht das Konto in die Miesen ...
Tja, good things cost money ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab immer geld sorgen
![]() is ja auch alles arschteuer geworden ............ im spiel meist nie ,man muss nur vorsorgen :-/ |
|
|||
|
|||
mmmh mit USA ein paar Abwurfzonen, mit china ein paar Hackerkolonnen und mit GLA ein paar Schwarzmärkte und schon is die Frage nach dem Geld schon wech !
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann höchstens 2 Nachschublager einnehmen den die Gegner kommen dann immer mit einer 10-20 Panzer starken arme und mache alles platt(außer meine Basis+Abwehr
![]() |
|
|||
|
|||
Ja da hast du Recht,die Gegener sind immer ganz scharf auf Nachschub.
Der oben beschriebene Geldmangelphase kann ich meistens nicht vorbeugen höchstens mit GBA und Kopfgeld(oder wie das heißt..) |
|
|||
|
|||
Also GBA-Schwarzmärkte bringens schon ganz gut, mit 5 stück hat man schon ganz guten "Cash-Flow"
![]() @ Eternity: Ich glaube dass der Gegner gar keine meldung bekommt wenn man ihm Geld stiehlt, egal ob Generalsfertigkeit oder Black Lotus. Der muss schon die Lotus dann selbst sehn wenn sie sich enttarnt oder sehn dass plötzlich sein konto um 1000 erleichtert wurde. Bei früheren C&C Titeln kann ich mich erinnern dass es da die sprachmeldung gab : "Credits gestohlen". Aber bei generals gibts sowas wie gesagt gar nicht glaube ich |
|
||||
|
||||
mit usa habe ich oft manyprobs mit china net dfa ich sehr früh haker bau mit GAB auch net dank kopfgelt :o:
|
|||
|
|||
Zitat:
Grandel, schau nächstes mal hin was bei deinem geschreibsel rauskommt, bei der rechtschreibung und den Tippfehlern bekommt man ja gehirnkrebs vom lesen :grr: |
|
|||
|
|||
Die paar euros , die man für 10 Skorpione benötigt san nit viel , damit kann man früh im spiel schon fast siegen !
|
|
|||
|
|||
bei mir gibt es immer ne kurze pahse in dem ich nur den LKWs/Helis/arbeiter zugucke da kein geld da ist aber nach kurzer zeit kann ich so viel gar net ausgeben wie ich hab.
|
|||
|
|||
Also ich spiele ja häufig GBA und bei 5 - 10 Schwarzm. fliesst das Geld eigendlich richtig gut !
Der Vorteil ist das GBA Einheiten wenig kosten und man kann ja mit den Kopfgeld auch noch schön was verdienen ! |
|
|||
|
|||
Also ich schau immer dass wenn ich mit AMis SPiel noch a 2tes Rohstofflager bekomm! Dann reicht das Geld eigentlich, und dann hat man ja Abwurfzonen!
Hm mit China, kann man scho mit 1 Supply auskommen, aber dann halt net so viel poanzer oder was baun (ich zumindest. net) Also ich würd immer 2tes Rohstofflager holn! |
|
|||
|
|||
Hatte mal nen Gefecht gemacht. Dort hatte ich dank meinen vielen Hackern und der vielen Vorratslager auf Homeland Alliance sage und schreibe 1.500.000$ gescheffelt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ixh hatte schon bis zu 2.000.000$ in einem online game, auf einer inoffizielen map (the other side), in einem 2on2 gegen nobbs, hate ich etwa 300 hacker mit 13 baracks.
|
|||
|
|||
also ich krall (wenn möglich) mir immer direkt am anfang alle öltürme,, zuerst die in der nähe des gegners... mit 2-6 öltürmen am anfang kommt da richtig schwung rein, danch die Nachschublager und dann, wenn die alngsam alle gehen hacker. DAs bezieht sich auf 1on1s, bei 2on2s oder 3on3 müssen schneller hacker her, da auf den maps die rohstoffe anders verteilt sind.
|
|
|||
|
|||
dsa wichtigste is dsa man von den öltürmen der gegner die erstübernheme 1000$ bekommt. denn die braucht man um schneller zu techen.
|
|||
|
|||
j0p so schnell wie möglich die gegner ÖT's einnehmen ( Ersteinnahme ) dann selber Zusatzgelder in Form von Abwurfz.,Hackern oder Schwarzmärkten udn neben bei auch noch bauen
|