|
|||
|
|||
Gib mal ne paar Tips.
![]() |
|
|||
|
|||
Moulin Rouge???
|
|
|||
|
|||
Hey, Diablo, ohne Tips herausgefunden. Nicht schlecht!!!
|
|
|||
|
|||
so
"Wer wind säeht wird sturm ernten" |
|
|||
|
|||
hm..des kenn ich doch irgendwo her...mir liegts auf da zunge....
war des net so ein gefängnisfilm, was?
|
|||
|
|||
War das nicht"Im Sturm" oder hiess Das "Der Sturm"?
Irgendwas mit Sturm.ich galube es hiess der Sturm. |
|
|||
|
|||
iuch geb mal n tipp: in dem film spielt Sean Connery und Nicolas Cage mit
|
|
|||
|
|||
The Rock
|
|
|||
|
|||
richtig Xenos is dran
|
|
|||
|
|||
Und noch fürs Allgemeinwissen:
"Wer Wind sät wird Sturm ernten." stammt eigentlich aus der Bible (AT / Hosea: 08,07) ![]() Nun aber mein Zitat: "Sie nannten mich den Mann aus Glas." |
|
||||
|
||||
Das Pulp Fiction Zitat mit "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt von den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. ..." ist auch aus der Bibel *klugscheiss*
Ist das irgendein Agentenfilm? Kommt mir bekannt vor Kannst du nicht mal n paar Tipps geben?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
hm is das ein film mit bud spancer und therenc hill ich hab da so ne anung *filmtitelmirnichteinfällt*
|
|||
|
|||
@grandel88: du liegst falsch
@Stoned Warrior: du liegst auch falsch ![]() Also, hier mal ein Tip zur Story: Es geht um einen Mann, der nie krank wird und sich nie verletzt, sowie einen anderen Mann, der eine Krankheit hat, wodurch seine Knochen sehr leicht brechen. Ersterer wird im laufe des Film zu einer art Superheld und der Andere entpuppt sich am Ende des Film als Superschurke. |
|
|||
|
|||
Unbreakable?
|
|
|||
|
|||
Jo, UBozak hat recht!
|
|
|||
|
|||
Und hier kommt mein Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hannibal?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist eh das coolste Zitat der Filmgeschichte, aber das liegt auch zum größten Teil an seinem Sprecher (Samuel L. Jackson) |
|
|||
|
|||
Moulin Rouge?
|
|
||||
|
||||
Scary Movie 1?
Scary Movie 2? Scream 1? Scream 2? Scream 3?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dann hätte ich ja auch alle Bond filme aufzählen können. |
|
||||
|
||||
Ich hab nie gesagt, dass sowas doof ist.
aber b2t: Wag the Dog?
|
|||
|
|||
Woher kennt ihr eigentlich die ganzen Zitate?Ich muss immer raten.
Roter Darche? |
|
|||
|
|||
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einer der 3 Hannibal Lecter Filme ist.
Also entweder "Roter Drache" "Das Schweigen der Lämmer" oder "Hannibal" |
|
|||
|
|||
NEIN!
Mit "Schnitt" ist die Frisur gemeint ![]() |
|
|||
|
|||
Barber Shop?
|
|
|||
|
|||
is das der mit chackie chan und chris tucker?
" Rush Hour bzw Rush Hour 2" |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Film ist mit Chris Tucker, aber ohne Chackie Chan |
|
||||
|
||||
Das 5. Element
|
|||
|
|||
Zitat:
der film ist mit Chris Tucker und Charlie Sheen |