|
|
|||
|
|||
um ehrlich zusein habe ich aufgegeben bei cnchq.de im forum auf eine blacklist, denn die hoffnung auf eine wenigstens faire foren comm scheint sinnlos (disc von burn ;-) ) zusetzen, und wie ich hier wieder sehe posten dann alle was dazu was keine info ist oder heulen das sei nicht durchdacht.
Aber ich muss auch sagen warum ihr solche regeln überhaupt macht, 1sw kann ich ja noch verstehen, aber no rush, no sw, da fehlt doch die hälfte vom spiel. Ich würde solche spiele garnicht erst joinen, aber kann ja jeder machen wie er will. Aufjedenfall ist es ärgerlich, aber wenn ihr mit sonderregeln spielt dann macht das unterfreunden, und wer drauf vertraut das sein gegenüber sich dran hält sollte nicht zu sauer sein wenn er "auf die schnautze fällt". Seid mir nicht böse das ich es anders sehe als ihr, aber manchmal nervt dieses gejammer einfach. ach udn @ vulnus : Ich finde das du nicht besser warst, ihr labert ihn voll, wohl weil er besser war ![]() und dann seid ihr sauer das er es nciht net findet verarscht zu werden, er will sicher net gebannd werden auch wenn er ziemlich vertrottelt gewesen sein muss das zu glauben ... |