|
||||
|
||||
Money Talks !!
|
|
|||
|
|||
Ja!
Dr.Death ist dran |
|
||||
|
||||
He wo willst du hin?
Ins Bad, willst du mitkommen mein Arzt hat mir verboten schwer zu heben! |
|
|||
|
|||
Last Boyscout
|
|
||||
|
||||
Ja, es ist last Boyscout. Einfach...
Warum bin ich bei solchen Sachen immer weg?!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Dreio fäuste gegen Rio?
|
|
||||
|
||||
dU musst nicht mehr raten. Das ist Last Boyscout...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Macht diese scheiss Barikaden weg das die panzer anrollen können!
|
|
|||
|
|||
Festung in der Normandie?
|
|
|||
|
|||
Bei Soldat James Ryan gab es sowas ähnliches, meinst du den vileicht. Sonst würd ich sagen Der Längste Tag
|
|
|||
|
|||
Allein gegen alle?
|
|
|||
|
|||
Jigga is dran
|
|
|||
|
|||
juhu was war den richtig?
Aber jetzt mal das zitat: "Ich will euch hier nicht mehr sehen. Wenn ich euch hier nochmal sehe lasse ich die homeboys der reihe nach über dein kleine freundin rutschen. Du weist doch was ein Gangbang ist, oder." |
|
||||
|
||||
187?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
American Pie 2?
|
|
||||
|
||||
Kids?? Pulp Fiction glaub ich nicht, das war nicht mit Homeboys sondern Krackniggern.
keine Ahnung grrr kommt mir total bekannt vor. Vielleicht Trainingday? |
|
|||
|
|||
Training Day stimmt
|
|
|||
|
|||
Irgendwie sind das hier immer die gleichen.ich gebs auf.
![]() |
|
||||
|
||||
"Mr. Anderson! Sind Sie ein Mann, oder eine Amöbe?"
|
|
||||
|
||||
ja was ist los, Freunde der Nacht, geht hier nochwas???ß
|
|
|||
|
|||
Zitat:
neues Zitat: "Tut mir leid, Ich fi**e nicht mit Verlierern" |
|
||||
|
||||
kannste direkt Knicken!!!!!!!!
Ich wusste das irgend ein Depp ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() liegt aber daran das ich seit 10 tagen jeden tag 200x oder so den final trailer schaue und immer im ohr habe "überrascht, mr. anderson?" ![]() |
|
||||
|
||||
Der Club der toten Dichter
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Shit, war schon wieder einer schneller... Leider si es der Club der toten Dichter...
![]()
|
||||
|
||||
In der Tat bekiffter Kämpfer, sie sind dran. :stick:
|
|
||||
|
||||
Ok, ich hab nix gegen Österreicher, aber:
Zitat:
|
|||
|
|||
Heidi?
![]() |
|
||||
|
||||
Kleiner Tipp:
Es ist ein Film mit Orson Welles und er spielt kurz nach dem 2. Weltkrieg in Wien.
|
|||
|
|||
Ich will ja nich spamen, aber merkst du nicht, dass es zu schwer ist? :twink2:
|