|
|||
|
|||
Aurorabomber braucht man sie wirklich?
SCHLECHT:Ich find "Aurora" sind viel zu TEUER, denn sie stürzen nach (fast) jeder Attacke ab.
GUT: Sie sind sehr stark und verfehlen NIE das Ziel (meines wissens nach)! KOMISCH: Eigentlich fliegt doch JEDER Kampfjet "Überschall" nicht nur der Aurora, oder! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find die Dinger einfach nur geil. :stick:
Aber 2500 $ sind echt viel. :rolleys: |
|
|||
|
|||
teuer, aber bei denen geht die Luzi ab :stick:
|
|
|||
|
|||
Hab als usa erstmal 3 flugfelder und durch abwurfzonen 150.000$. da geht die Post ab.
|
|
|||
|
|||
Klar braucht man den. Er ist doch der einzig bracuhbare Bomber der USA
|
|
|||
|
|||
Und wie man die Dinger braucht. Die Bomben sind jawohl die $2500 wert!
![]() |
|
|||
|
|||
hi ich find in halt viel zu teuer aber das einer schon ein kraftwerk oder ne propaganda zentrale kaputt macht is halt schon gut
|
|
|||
|
|||
Sie sind stark, aber wenn man sie mit MiGs vergleicht, sind sie nix.
|
|
|||
|
|||
auroras gehoeren dazu !!
![]() |
|
|||
|
|||
Mit 4 Auroras legt man jede Superwaffe in Schutt und Asche
![]() Eigentlich heisst es ja die Tarnkappenbomber währen für abwehrstellungen gedacht Die Auroras sind viel effektiver (wenn alle Abwehrstellungen mit einem Angriff zerstört werden) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also USA und geldprobleme ne!!!!!!!!!!!!!!
Ich baue sie immer (4 stück) und lass sie immer auf eine angesammelte herde von panzern und so los gehen machmal sind geschütze dabei ist mir aber egal ![]() |
|
|||
|
|||
die Auroras muss man führen, dann kommen sie auch heil
zurück.Mit der Aufklärungsdrohne kann man die Flugabwehr kurzzeitig ablenken,bevor die Auroras einfliegen und Strategisch wichtige Einrichtungen der Feindbasis wegbomben ![]() Aber wenn der Gegner Migs wie Heuschrecken hat ist es sowieso zu spät. ![]() |
|
||||
|
||||
Auroras sind :supi: und als Ami braucht man sie im Lategame eigentlich immer. Damit werden dann die Kraftwerke gekillt und Tanks und/oder Comanches gehn dann an der Defense vorbei und machen die Base platt.
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mal ne Frage:
Mir ist es gegen ne Brutal Army passiert, dass eine Quadcannon einen Aurora, der beim Hinflug war (also eigentlich noch unverwundbar), einfach abgeschossen hat. Is das ein bekannter Bug? (spiel V1.0) Wurde der gefixt?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ob es ein Bug ist/war, keine Ahnung, aber normalerweise ist ein Aurora unverwundbar auf dem Hinflug.
Wieso lädst du dir nicht einfach 1.05 ? 1.00 ist doch total verbuggt. :dead: |
|
|||
|
|||
auroras sind auch super aufklärer ,kann man immer von links nach rechts über die gesamt basis fliegen lassen....
im besten falle werfen dann noch die migs ihren scheiss über der eigenen basis ab ........ nur angreifen darf man nicht :stick: aber es lenkt den gegner schön ab wenn immer ein aurora seine bahnen zieht . |
|
|||
|
|||
Wenn der Aurora kein BOMBER wäre würde ich auch nur Aufklärungseinsaätze mit ihm fliegen, doch er ist und bleibt der Beste Bomber von generals, da hat auch die Mig keine Chance.
|
|
|||
|
|||
also wenn ichd as schon wieder höre: zu teuer, da platzt mir der kragen.
USA hat im lategame am meisten geld, udn die aurora sind o gut und dann heult ihr wenn der 2500 kostet ? kann nicht war sein. Ach und wer hier migs und Auroras vergleicht, der sollte sich wirklich überlegen ob er weis worum es dabei geht. Oder vergleicht ihr auch den Chinook mit dem commanche ? Der Aurora ist genial, gehört dazu und solte in keinster weise verändert werden, das sage ich als china spieler. |
|
|||
|
|||
Aurora ist zu teuer, zu teuer, zu TEUER!
Hoffentlich ist dir der kragen geplazt.*auslach* Nein der Aurora ist wirklich nicht zu teuer, vorallem für das wat er leistet! |
|
|||
|
|||
ick binz nochmal ,
wenn man gegen china zockt kann man mit dem ding wunderbar sein gegner ärgern ........ immer die propagandazentrale zerstören......... und wenn er ne neue baut wieder einreißen das ding ,so kommt er nie dauerhaft an gute technologie :stick: :stick: :stick: |
|
|||
|
|||
Kannst ja grad so gut mit der Partikel Gun, vorallem wenn der Gegner AAs hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich finde Auroras cool, weil man damit viel zerstören kann und gut die Map aufdecken kann.
|
|
|||
|
|||
jo! Auroras müssen sein! diem achen alles platt was ihnen in weg kommt (nur mit 4)!! gegen comps immer als erstes auf dei panzer und dann die abwehr und mit comanches und den auroras dann den rest!!
|
|
|||
|
|||
Auroras zum Aufklären? Lall? USA klärt mit Drohnen/Satellit/Detention Camp auf und schickt DANN seine Auroras auf die ausgesuchten Ziele würde ich mal sagen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Auroras werden nicht abgeschossen, weil sie die Bombe nicht abgeworfen haben und somit nicht lamgsamer werden. |
|
|||
|
|||
nenene, auroras sind ganz klar pflicht, nicht unbedingt zum aufklären, aber im lategame unersetzlich für die amis, davor, stealthbomber...
|
|
||||
|
||||
nordlichter sind unerlässlich besonders gegen chinesen!
nuclear missile silo dedected boooom weg isses ![]() |