|
|||
|
|||
![]() Gibt es irgendeinen Tastaturbefehl für einen PauseModus?
Wäre ab und an nich schlecht !!! |
|
|||
|
|||
IM INet? Da gibts das net wär ja auch bissel blöde! Im SIngleplayer "P" oder oben sind Tasten druck Rollen und PAUSE oder einfach ESC!
|
|
|||
|
|||
mmmh wäre ja lustig !! dakönnt ich ja im MP glatt mal ne runde kaffee trinken ohne das ich was machen muss !! also puse is shit im MP im SP gehts schon !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
![]() ²T: is trozdem schwachsinn mit pause ! |
|
|||
|
|||
Ich glaube wenn man einem nettem Menschen im MP sagt, dass man kurz kacken geht, dass der dann auch nicht angreift oder sowas!
PS: Habs aber noch nie ausprobiert! |
|
|||
|
|||
Es gibt nette Zocker?? nein, mal im Ernst, wer bitteschön stoppt dan seine komplette Produktion??? Auf Toilette geht man vorher, trinken und essen muss man inner nähe haben, dann passt das schon ^^
|
|
|||
|
|||
Drück einfach ESC im SP Modus! Im MP Modus geht dass nicht!
---> :dicht: |