|
|||
|
|||
![]() im generals online gibts immer mehr unfaire maps... zb. Death Mission und Wüste.map dann auch noch Der Wuüse Damm Krieg ... das sind nur 3 von scheisse vielen! jedes 3te spiele wo ich reingehe ist so ne map angesagt...
wieso machen die denn solche maps? das is doch völlig nutzlos.. wenn man so seine stats "cheatet" wird man in fairen spielen sowieso immer verlieren.... !!! STATS SIND NUR SO GUT WIE DER SPIELER FAIR IST !!! |
|
||||
|
||||
Da war Warcraft3 besser:
Man konnte sich keine Startposition aussuchen, aber wenn man im selben Team war, startete man nebeneinander.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
scheiss auf die stats hab ich schon immer gesagt !!!
Meine stats sind müll ok ichs piel auch müll doch is mir das egal ey ich bin inner esl auf platz 283 loool und wen intressierts. ich übe noch und trainiere ![]() ![]()
|
|||
|
|||
*g* alsooo meine beste map hatte in einer woche 1000 Hits (war auf generals-world) nach drei wochen lief sie dann bei 2000 Hits wieter
![]() |
|
|||
|
|||
lol @ rave. doch habe ich meine map nicht so komerzialisiert wie du. und meine maps fungieren immer im bereich GEHEIMTIPP looool
|
|||
|
|||
ich komerzialisiere meine maps ? hmm wusst nich nochgar nich... dachte das lag daran das sie die einzige in der KAtegorie 6 Player war
![]() |
|
|||
|
|||
ja loooool dan sag das doch
![]() ![]() ne 6player is mir einfach zu gross da n schönes design durchzuzihen is echt schwer. kannste mir diese map ma schicken ?? nimmt mich wunder wie du das hin gekriegt hast...