|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich denke heilmittel
|
|||
|
|||
Das ist keine Scherzfrage!Und nein es sind keine Medikamente,den die waren damls zu teuer...viel mehr mussten die Leute dort etwas machen...
Wer Genial Daneben auf SAT 1 kennt,weiß die Antwort ![]() |
|
|||
|
|||
hm...vielleicht almosen?
oder sie haben sich gegeiselt? (d.H. ausgepeitscht) um sich für ihre sünden zu bestrafen. btw: das Pm mit der Gravitation liegt hier neben mir.
|
|||
|
|||
Hmmm die haben da irgendwie ne show gmeacht (jonglieren, arme anknabbern...) und wollten so Geld verdienen? Richtig? Nein? :ichdoof:
|
|
|||
|
|||
Bis jetzt nicht...überlegt mal die Leute,die was brauchten waren Schwerkrank...
|
|
|||
|
|||
Der Marktplatz wurde als Pflege oder Quarantänestation benutzt. Bevor man überall in der Stadt rumrennt, hat man alles zentral.
|
|
|||
|
|||
Jo...Prego hat Recht...und wenn man nämlcih kein Arzt war,MUSSTE man zumindest dem kranken einen Ratschlag geben!
Also jetzt ist Prego dran! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich geb ab, ich antworte lieber. also der nächste der hier schreibt darf fragen.
|
|
|||
|
|||
darf ich fragen?
|
|
|||
|
|||
Ja Ubozak er sagt doch der nächste der schriebt darf Fragen! Also los!
|
|
||||
|
||||
Also, ich mach dann einfach mal:
*nachdenk* Wer war der Meister von Sauron? Und da hätte ich gerne Abstammung, seine Namen und Verbündete, welche Kreaturen hat er geschaffen usw. Und wer gegen ihn gekämpft hat wär auch schön! Schließlich sollen die, die den Thread lesen, auch was lernen..... Viel Spaß! Edit: Sorry, als ich angefangen hab zu schreiben, war noch kein anderer da!
|
|||
|
|||
Sorry Akerbos,aber lass Ubozak mal,du kommst auch bestimmt bald mal dran
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Frage:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich weil das Gestein bzw. salz eine so hohe Dichte hat das es die Radioaktive Strahlung nicht durch lässt.Kennt man ja von Blei.
![]() |
|
||||
|
||||
hm, vielleicht weil die Löcher einmal da sind und schön tief sind? Vielleicht ist Salz besonders unempfindlich gegen radioaktive Strahlung, wegen dem Ionengitter, und blockt sie deshalb ab?
|
|||
|
|||
Da fehlt noch was
|
|
|||
|
|||
Hm,das salz bzw.gestein hat ne so hohe dichte das es die Strahlung blockt.
Hm,was fehlt den da noch? Kann man des denn nicht so durch gehen lassen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, da fehlt noch was! |
|
|||
|
|||
Salz befindet sich nicht in oberflächennahen gestein. also nur tief unter der Erde. Ausserdem gibt es aufgrund des Wassermangels auch keine Korrision an den Fässern.
|
|
|||
|
|||
Scheisse,das war's!
wer ist den jetzt dran,Prego,akerbos oder ich? |
|
|||
|
|||
-Salz lässt kein Wasser und keine Gase durch
-Da das Salz plastisch ist werden Risse von alleine repariert Prego ist dran |
|
|||
|
|||
ich geb ab an dark lord. er war ja na dran
|
|
|||
|
|||
Ok hier ist meine Frage:
Zitat:
@Prego: Danke,ist echt nett von dir,das du an mich weiter gibst. ![]() |
|
|||
|
|||
uh? shit. schwere frage? sie setzt es pixel für pixel zusammen?
![]() hm..keine ahnung.
|
|||
|
|||
Joa die Chips auf der Karte wandeln Daten in Pics um und senden die Signale an den Monitor oder so kann es sein?
EDiT: Vektorröhren produzieren Linien Bilder. Raster Scan Röhren verwenden einen Elektronen Strahl der wiederholt quer über einen Bildschirm mit einem Gitter von Pixeln streift, von denen jeder seine Farbe und Helligkeit variieren kann! Vielleicht ist das besser? Weiß net hab das mal gelesen so irgendwo! |
|
|||
|
|||
Nicht ganz,aber schon sehr gut.
![]() Die Karte produziert Takte die vom Monitor als signale empfangen werden und in Pixel umgewandelt werden. Je nach Reihe folge kommen dadurch andere takte bzw.Signale raus.Die auch anderes auf den Monitor erzeugen. aber das was du gesagt hast was schon sehr na dran.War ja auch schwer.Also Blade ist dran. ![]() |
|
|||
|
|||
OK thx sobald ich was finde editiere ich! @DarkLord les jetzt nochmal den beitrag von mir!
Ach ja mal was aus nem Referat von mir: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weil die Leichen eine graue bis schwarze Verfärbung an manchen Körperteilen aufwiesen.
|
|||
|
|||
Weil es ein sehr grausamer und schmerz foller Tod war?
|
|
||||
|
||||
Weil schwarz schon seit der Antike ein Symbol für böse Mächte war und man die sich Pest damals nicht anders erkären konnte, als dass sie von bösen Dämonen geschickt wurde?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |