CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Hauptseite

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #35  
Alt 13-05-2003, 12:30
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 1.580
Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Ich verstehe irgendwie nicht warum soviele Leute MOD werden wollen ? Wollt ihr wirklich dem Board helfen ? Das könnt ihr auch ohne MOD zu sein (spammen lassen,dumme Kommentare verkneifen etc..)

Als MOD ist man doch scheisse drann, muss dauernd im Board rumhängen hat viel zu tun...und alle sind immer gegen einen....ne ne ne ne dann doch lieber nur normaler User da kann ich wenigstens fett meine eigene Meinung verzapfen und muss mich nicht mit so einer Kinderkacke rumärgern.

Wer sich als MOD bewirbt sollte generell disqualifiziert sein, da normalerweise an "gute" User seitens der Admins oder MOD's herangetreten wird.

Der grösste Teil will doch nur den Titel haben um sich abzuheben...

Und Spammer sollten NIE !!!! Mod's werden,leider passiert es zu oft...

Langsam kotzt mich diese ganzen "Ich will MOD werden" Zeuch an...

So das musste raus....meine 2 cent
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de