|
|||
|
|||
Kinder aus meiner Klasse!
HI Leute,
ich wollt euch mal fragen wie meinen schulkameraden aussehn! Muss das umbedingt wissen und ein paar andere aus meiner Klaasse intressiert das auch alexander Kases: http://www.hardcore-gladiac.de/IMGP1790.JPG Alexander Sagan: http://www.hardcore-gladiac.de/IMGP1707.JPG Christopher gloria: http://www.hardcore-gladiac.de/IMGP1729.JPG Alexander tomann: http://www.hardcore-gladiac.de/IMGP2014.JPG Mario Rabbi: http://www.hardcore-gladiac.de/IMGP1818.JPG so bitte bewertet und schreibt keinen scheis spamm oder so..danke für alle comments... |
|
||||
|
||||
Yo, normal, oder? Also nicht so negativ auffallend. Sympatisch...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
und raver häng doch das nechste mal die bilder direkt an und verlinke si net nur ist einfacher
![]() ich habe glaub keien bilder von kalssenkamaraden vieleicht auf meiner schulpage *nachschau*
|
|||
|
|||
Ich mag meine Klasse net,aber ich muss in sie gehen(scheiss sitzenbleiben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die sind zu gross die bilder um sie gleich reinzugeben
und die sind alle normal....da seid ihr aber nicht normal... edit:gin dass passt aber nicht zum thema du sollst deren aussehen bewerten nicht über deine klasse lästern |
|
|||
|
|||
Meinst du jetzt, dass die alle zu groß sind ? Naja, wie alt sind die denn ? Die Größe von denen erkennt man nicht wirklich...
nur Alexander Tomann sieht auf dem Bild einigermaßen normal aus... ![]() |
|
|||
|
|||
die sind so 14-16 jahre alt
und 1,60 bis 1,80 gross! |
|
|||
|
|||
Das ist doch wirklich normal ?!
![]() Wie groß & alt bist du, RaVeR ? 3 Alexander in einer Klasse ist auch cool. ![]() |
|
|||
|
|||
sehen normal aus müsstest mal meine klasse sehen das gibts welche die sehen aus wie 4 mal vom hausgefallen oder so
aber net alle |
|
|||
|
|||
alle hackfresse
|
|||
|
|||
Ist zwar mal interessant deine freunde zu sehen,aber wozu ist das gut?
![]() PS:Bitte versteht das jetzt nicht falsch. ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt fühlst du dich toll, Tj-Visce, oder was?
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warum willst du eigentlich wissen, wie wir das Aussehen, deiner Schulkameraden beurteiln? Bist du einer von denen?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ne euda ich will nur wissen wie ihr die von aussehen her findet wenn viele kommentare kommen zeig ich diesen threath meiner klasse....achja ich will mal ein bild von dir sehen visce....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auch wenn schlechte Kommentare kommen, wie der und der schaut soooooo scheisse aus?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
l0l, jetzt macht den armen Tj-Visce doch net so fertig
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht. Aber na gut, mal gucken was drauss wird... :hm:
|
|
|||
|
|||
Also am schlimmsten is jawohl eindeutig dieser Alexander Sagan. Boah, so ein hässliches Etwas hab ich vorher noch nirgendwo gesehen.
![]() ![]() Im Ernst: Am lustigsten sieht Bild Nr. 1 aus. ![]() Und wo es gerade um Schulklassen geht: Hier ist das Foto von meiner Klasse. Und ich bin nicht mit drauf. ![]() |
|
|||
|
|||
das bin nicht ich!
achja ihr sollt eure echten komenntare abgeben ob ihr den schwul findet scheise der ok ist oder so!! ihr macht einen chat daraus!! |
|
|||
|
|||
boah ey,ich lach mich hier krank.üer die pics und die comments!!!!!!!!lol
der eine sieht ja aus wie schwul. und der oberste grist so schön ins bild!!!!!!!!! ![]() ey,ich muss ma pics von meiner klasse machen, da könt ihr lachen!!!!!!!!!!!!!!! :stick: |
|
|||
|
|||
@Quintus: wieso musst du allen mist den ich schreiben gleich mit 2fachem Spam kommentieren.
wollte damit ausdrücken, dass mir die Typen aus dem ersten Post nicht gefallen. btw. wo ist der sinnn des treats?
|
|||
|
|||
der sinn des threaths ist ganz einfach...einfach bewerten wie die auússehen und nicht sagen alle schwul..alle ok..oder alle hackfresse...jeden einzeln...mann is das so schwer
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde die lustig
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ekelt mich echt AN! !! ^^ |
|
|||
|
|||
postet doch mal bilder von euch oder von euren kumpels
![]() so hier mal unsere lehrerin(die rechte) ![]() hier sind mal unsere 2 klassensprecher/in ![]() Mathias Krause und makbuklle Arslan.... naja so sehn se halt aus ![]() |
|
|||
|
|||
sehn halt alle wie Kinder aus. besonders der letzte und der 3. Müssen halt noch ne weile auf die weide.
Eigentlich wär doch hier mal nen post von unserer BlackLotus genial. Mal sehen was sie so meint. |
|
|||
|
|||
Deine Klassenkameraden sehen ganz normal aus,
und normal heißt bei mir gut,ich vergleiche mit meiner Klasse :rolleys: .... |
|
|||
|
|||
In meiner Klasse gibt's 2 richtig geile Mädels.
![]() Aber ich hab kein Bild ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
pregos post war eigentlich daweil der einzig sinnvolle für mich... :asto:
|
|
|||
|
|||
meine kumpels bzw weibliche bekannte lassen sich nur freiwillig fotographieren wenn sie dicht sind. :-/