|
#11
|
|||
|
|||
|
Also ich bin in der 10. Klasse und manchmal sind die alle kindisch, ich auch.
![]() Dann haben wir da noch so 3-4 Leute, die mag keiner aus der Klasse. :hm: Der Rest is voll in Ordnung... |