|
|||
|
|||
jo stimmt da hast du vollkommen recht mr_madman ... auch wenn die telekom ziemlich teuer ist muss man immernoch bedenken das es andere anbieter gibt bei denen man 20 mal einen einwahlversuch einleiten muss bevor man im internet drinne ist!
Und nochwas: wer sagt denn das dsl so günstig ist? alleine flatrate plus dsl bereitstellung sind schon zusammen 45 € monatlich (eimalige bereitstellungsgebühr von 75€) wenn das nciht viel ist ... nur als grundgebühr ...
|
||||
|
||||
die einzige alternativ die statt dsl kommen wird ist internet aus der steckdose.
|
|
|||
|
|||
@ clonestor, und wann ? RWE, die einziegen die es in Deutschland "im groß Stil" versucht haben sind mit Powerline kläglich gescheiter, wenn ich mich recht entsinne war nur 10% der geplanten Anschlüsse bestellt worden. Die Techneik ist teuer, und Flatrates rentieren sich in so einem Fall dann nicht. Würdest du aber mit mehr als DSL geschwindigkeit ohne Flatrate surfen ? ich nicht, jedes Byte teuer zahlen, das sehe ich nicht ein. Vorallem nicht da ja alles Traffic verursacht, normales surfen, zocken, homepage Administrierung, das läppert sich, da brauch man kein Filesharing um über 500MB zukommen.
Deswegen sehe ich in Deutschland im Moment keine Alternative zu DSL, mit ausnahme von städtischen Netzen, Norderstett(heist glaube ich so) hat da was feines. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
bei mir [ISDN] läufts auch noch mit nem 3vs3, manchmal sogar 4vs4 gut
|
|
|||
|
|||
ein kumpel von mir hat auch nur 56k und ein 2on2 mit dem lief supi
![]() |
|
|||
|
|||
Isdn???
Wer von euch spielt Generals übers Internet mit ner ISDN Verbindung!?
Ich wollt mal wissen, ob es mit ISDN auch flüssig läuft, oder ob die verbindung zu langsam oder so ist! Wenn ihr mir vielleicht sagen könntet, ob es überhaupt nen unterschied macht zu DSL? Also, eure Meinungen sind gefragt! Merci! @Jojo: Spam hier etz jaaa nix rein!!! (Derjenige weiß schon wen ich mein) |
|
|||
|
|||
RE: Isdn???
Ich habe in anderen Foren schon gelesen, dass ISDN-Nutzer sagten, bis zu einem 2vs2 Match sei es ganz ok mit ISDN, darüber aber hätten sie Probleme. Selber habe ich keine Erfahrung, da ich ein ADSLer bin.
|
|
|||
|
|||
2on2 funzt sehr gut, aber ich kenne jemanden, der auch 3on3 flüssig spielen kann, wahrscheinlich 128k.
|
|
|||
|
|||
Ich benutze ISDN. Bei mir lagt es leider auch oft bei 1v1. Liegt aber wohl nicht an ISDN, sondern an meinem PC im Allgemeinen~
Sluggard |
|
||||
|
||||
RE: Isdn???
Zitat:
Ammerndorf hat kein DSL!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ammerndorf hat kein DSL!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ammerndorf hat kein DSL!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber b2t: Warcraft 3 konnte man sogar mit 56k-Modem ordentlich zocken (soger ein 4on4 ohne Probs), Generals wird dann mit ISDN zumindest auf 2on2 ordentlich laufen!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Warum nutzen die Leute keine Suchfunktion!
Night Hawk: In Zukunt machen!
|
|||
|
|||
Ja, Sorry!!!
Ähm ja, also hier haben etz ja paar Leute gmeint sie können mit ISDN teilweise scho flüssig spieln was 2on2 angeht! Ihr habt aber au gmeint ihr habt gute Computer! Also ich hab Athlon 1200 Mhz GeForce 4 384SD-Ram Ja, is des gut genug für ein 2on2 über ISDN!? |
|
||||
|
||||
Dein PC wird das Game net runterziehn, der machts ja auch net im LAN. Wenns laggt, dann nur wegen dem ISDN.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Also mal so als Hinweiss , wenn es in euren Dorf kein DSL gibt , weil keine Leitungen liegen , dann hohlt euch doch Satelitten Internet ! ! !
|
|
|||
|
|||
Naja, Lan is ja dann doch wieder was anders!
Mal schaun! Und wegen Satelliten DSL, naja, des is halt dann doch ne recht teuere Investition und wir haben leider nich soooo viel Geld übrig! Naja, mei Vater frägt jetzt nochma an, obs mittlerweile vielelciht geht, ich hoff mal! |
|
||||
|
||||
DSL über Sattelit ist für online spiele ungeeignet.
die daten die über sat kommen sind nur der downstream. der upstream muss durch modem und ISDN erfolgen. und dann ist es auch nicht so schneller (bei onlinegames) wen der Upstream bgleichbleibt und der downstream schneller ist. und auserdem ist es sauteuer. man braucht nämlich dann 2 online leitungen. |
|
|||
|
|||
Leute,
1. Ihr vergesst, dass beim Online-Zocken nicht nur die Download-Geschwindigkeit, sondern u.a. auch der "Upstream" (Upload-Geschwindigkeit) ausschlaggebend ist. Und der liegt selbst bei DSL nur bei 128kBit, was 16 KB/sec entspricht. 2. Ein 2v2 mit Single-ISDN dürfte problemlos möglich sein, mit Kanalbündelung (= 16KB up/downstream) ist auch ein 3v3 Spielbar. Beim Onlinezocken wirkt sich nun mal der höhere Downstream einer DSL-Leitung nur unwesentlich aus. 3. Wer's nicht glaub: Ein 3on3 bzw. 4on4 mit eingeschaltetem GameVoice ist selbst mit T-DSL nicht ohne Lag spielbar. 4. In kleineren Spielen bis 2on2 dürften ISDN-ler sogar aufgrund des niedrigeren Pings einen kleinen Vorteil haben. Also, keine Panik..... Greetinx! |
|
|||
|
|||
Ich spiel mit ISDN (nicht von Telekom, sondern lokaler Anbieter) ohne Kanalbündelung. 3vs3 klappt immer (meist flüssig), auch 4vs4 geht öfters. Ist manchmal nur ziemlich hackelig.
|