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10 raketenleute alleine auf die gegnerschicken ... hmmm
da freuen sich meine Terrors wenn sie in mitten dieser gruppe explodieren und die raketen sie nicht stoppen konnten :-) würde da immer ein paar andere leutchen mitschicken ....
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created by Alex0815 |
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zum RUSH !
1tens map angeben u. wieviel player z.b. tourn. island
2tens gegner angeben gba usa china ich spiele gerne china, 1DOZ.>atomREAKTOR; 1X DOZER und sat.update (KOMMCENT) 2.TEN DOZER GETTLINGSTELLUNG AUFBAUEN 1TEN DOZER KASERNE DANN SUPPLY(2XTRANSP) UND WAFFENFABRIK.(GETTLINGE) BEIM GETTLINGGESCHÜTZ ATOMBUNKER MIT RPG wie wollt ihr da rushen mit chinooks ?? die kommen nicht vorbei chinooks halten nicht viel aus , vorallem die müssen zum entladen runter auch nicht optimal... zum gba rush mit terros > werden von gettlinggeschütz schlagend vernichtet wenn daneben atombunker mit rpg ist kommst nicht vorbei mit dem technical. mein tipp an alle: immer verteidigung aufbauen aber richtig, vorteil schützt vor rush und haltet lang , man darf nicht geizig nach öl und supplys sein ,man hat 10000 anfangskapital und die sollte man zu gänze ausschöpfen ,nachher kommt die kohle eh... ein rush der in d hosen geht kostet geld zeit keine verteidigung und bringt keine generalspoints, deine einheiten bekommen veteranstatus und du kannst in ruhe aufbauen. wenn ein gegner auf rush setzt weisst du genau dass er keine Vert. hat dann kannst du problemlos rübergehen und ihn in schach halten. man muss immer die richtigen Einheiten einsetzen z.b. Dragon gegen. Rangers,rpg Gettling gegen Rangers,RPG,Commanche,Lufteinheiten, RPG, Ovis > paladins u crusader die beste einheit bei den amis ist humwie !!! mit raketenupdate(vollbesetzt mit rpgs und sniper) und drohne schiesst er alles ab flugeinheiten,fusseinheiten,panzer und scahltet stingerstellungen aus. ich würd auf Humwie setzen in jeder Hinsicht... Humwie und Drohne kommt keine Lotus rein od gba terrorangrif. humwie wird schnell gebaut und ist relativ billig. die grösste Verschwendung sind palladins und commanches und tomahawks werden durch migs mit napaplm niedergemezelt. USA muss auf flugeinheiten aurora und humwie setzen der col burton ist a fies... |
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RE: zum RUSH !
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musst aber geld haben damit du dauernt deine abgeschossenen auroras nachbauen kannst .... und die humwees sind auch nicht so unbesiegbar wie du es schilderst .... ach ja palas werden nicht so schnell mit napalm niedergemeztelt ... die schiesen ein teil der raketen mit dem laser ab und schon entsteht nicht das gefürchtet nachbrennende blaue napalm
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created by Alex0815 |
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Und bei mehr als 8 Palas kommt keine Mig mehr durch,denn eine Mig schießt zwei Napalmraketen runter,ein Paladin kann eine Rakete abschießen,d.h. das ein vierer Pack Migs gegen acht Pals keine Chance hat
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und wenn diese kurz nacheinander kommen (wie sie halt nacheinander starten) dann reichen 4 palas um alle raketen abzuhalten .... und falls doch eine oder 2 durch kommen .... das ist mit den drohen schnell wieder repariert
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created by Alex0815 |
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4migs zerfetzen tomahawks und rpg Einheiten
und was können die paladins gegen atomgeschütz ovis mit bunker (rpg) ausmachen nichts wirksames , wenn man rein zufällig einen atombunker mit prpturm hat kommst mit paladins nie vorbei gegen china. aurora ist gut für z.b flugfeld,prop.zent,oder hacker keine Einheiten!!! nur Gebäude ! dagegen z.b. kannst du mit china geg. usa kaum angreifen RPGs mit Laser fetzen alles weg was gepanzert ist. dazu noch crusader und tomahawks kommt man kaum durch. wenn man die EMP Bombe und Artillerie 3Stufe nicht hat kann man geg. USA nicht stürmen. USa dagegen kann immer Geld ausschöpfen und leidet nie an geldmangel, ein aurora kann die hacker vernichten und ein flugfeld zerstören... und eine prpzent. so ist man als china nicht im stand hacker zu bauen ovis zu produzieren und migs einzusetzen... also ein leichtes spiel für jeden egal ob gba china od usa. wenn der geg. keine einheiten gebaut hat dann ist er erledigt. wenn man geg. china spielt darf man sich nicht in angriffe verwickeln damit die keine sterne bekommen sobald china die emp bombe und arti hat ist mit usa vorbei. EMP Bombe abwerfen, Luftartillerieangriff mit Lotus rein und aus ist mit USA. !!!! USA kann man nur so besiegen. Man darf nicht den Fehler machen mit China sinnlos anzugreifen,sondern langsam und sicher Stück für Stück näher anrücken bis man die Sachen hat (EMP und Arti) ! Als China muss man mind. 2 Flugfelder haben und natürlich die UPDATES Napalm und Gettlingfeuerkraft. -4Migs löschen ein Tunnel der GBA aus od. ein ganzes Buggygeschwader.oder stingerstellung sogar ein gettlinggeschütz der chinesen. man schleich sich mit lotus ran und schon hat man genügend sichtweite um anzugreifen wenn man eine rpgeinheit schickt zum ablenken weg ist die stingerstellung od einfach mit gettlings nachrücken mit paar panzer und rpgs und mit atomgeschütz beschiessen(IST KOMPLIZIERTER FUNZT ABER) ideal für patriots die weit von der base stehen z.b. öltürme , biss er die tomahwaks schikt ist die pat.stellung weg. wichtig ist das weil migs werden beschossen beim ruckflug und beim angriff,deswegen weite Migsstreckn immer vermeiden sonst kommt keiner zurück. auch die migs irgendwo ablagern wo sie nah sind,um anzugreifen damit nicht so langer weg zurückgelegt werden soll. |
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abwehranlagen einfach mit hackern ausschalten...
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"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
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overlord, mir scheint, du hast keine ahnung von diesem game. da man deine posts kaum verstehen kann, weil sie total schlecht aufgebaut sind, gehe ich nur manche aspekte durch.
du hast wohl noch nie gegen gute spieler gespielt. denkst du, du hast am anfang des games sofort alles? du fängst immer sofort von atom etc an. versteh ich nicht. dann dein super humvee angriff. dazu kann man nur lol sagen. da kommen 4 migs ist da so eine riesen armee von humvees weg, mit paladinen kannst du einen großen teil abblocken und rettest sehr viel von deiner armee. der mix macht es. ein humvee hält nichts aus und wenn du nicht aufpasst, sind die einheiten dadrinnen tod. ein humvee ist billig ja, aber mit den einheiten drinnen, die du nennst kostet er 750$ (humvee) + 1200$ (4 rpgs)+ 650$ (sniper) = 2600$ sowas soll billig sein? ich hab echt keine lust, auf deinen ganzen text einzugehen, da er eigentlich total unüberlegt ist. |
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falls du nicht bemerkt hast ich spiele Hauptsächlich mit china , und als china baust du als erstes immer atomreak. und nachher sicherst die ölfelder mit gettlinggeschütz.
kommst du in einer base das von humwies mit drohne geschützt wird mit lotus ? oder humwie mit sniper gegen arbeiter oder stingerstellungen mit raketenupgrade schiessen die humwies sogar migs ab... ich hab nicht gesagt das die humwies eine armee schlagen können nur dass die sehr einfallsreich und beliebig einsetzbar sind und sehr schnell !!!! |
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![]() Hab ewigkeiten die Suchfunktion benutzt um das zu finden was ich wollte...
China Rush: Hat jemand mal probiert, den Gegner nur mit 3Truppentransporter und RPGs am anfang zu rushen... das is sau übel und habs das erste mal von einer KI gesehen der fährt mit den Transporter vor entläd seine EliteMaschinengewehrtypis und die RPGs kurz hinterher und fort is die Base egal ob GLA China oder USA... da helfen keine GatStellungen Hellis Humvees or Bunker... sau böse... |
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dann machst der gegner aber was falsch !! eh der 3 Truppentransporter hat hab ich ne ordent lich base defens auf gattling /patriot RPG's da soll er ja mal versuchen durchzu kommen
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Also echt, bis der 3 Troop crawlers bei dir hat, haste schon ne Armee, die dem gewachsen is.
USA: Schonmal von FLashbangs gehört :laugh: GLA: 2 Toxintraktoren :laugh: Die DInger sind durch raketen fast nicht zu töten China: einen drachenpanzer mit Flammenwand :laugh: Gatlingstellungen helfen auf jeden fall :laugh: Und sobald du mit der GLA mobs und Charmant Kell hast hat sich die sache eh erledigt :laugh: Eine Frage: sterben die Insassen, wenn man den Crawler killt ? |
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so ne taktik is net nur böse zum rushen, wenn du zB. gerade ne schwere Schlacht hinter dir hast und der Chinese kommt mit zurückgehaltenen Truppentransportern... kannn er jede Defense destroyen... was helfen dir als ami zB Patriots die kaum schaden anrichten gegen Männikens und hellis brauchste ne menge sonst über nehmen die RPGs den Rest... die transporter fahren vor deine Def lassen alle raus und fertig... flashbangs würden helfen, hoffenltich hat man genug GIs (scharfschützen auch aber 3 Sterne erstmal bekommen).... @eternity... nein GatStel helfen nicht... es waren 2 (ob sie nen GatUp schon hatten weiß ich nicht)und 3 Bunker die Flammenwand hab ich vergessen THX... als GLA im späteren verlauf reichen ja schon n paar Scorps mit toxingranS und dem UP... als USA hab ich nen Männikenrush der Chinesen direkt am Anfang schon fast nicht überstanden ohne TTransporter sind die gekommen wäre mein Gegner nicht so unglücklich gewesen und hätte die patriots erst nach dem HQ zerstört wärs vobei gewesen, FBangs hatte ich und die 3GIs pro zerst. Pat. waren gut mein Helli wurde von ner MiG runtergeholt wegen der frage: weiß ich nicht sonst habe ich den crawler meist im Gefecht nur dabei gegen GLA um direkt auch Insassen zu entlassen wenn nen panzer von JKell ausgeschossen wird zB. und meine Gegner konzentrieren sich weniger auf ihn |
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Irgendwie kann man des schon verhindern. zum beispiel mit den billigen HumVees oder Kampfjeeps die schlecht geschützen Infanteristen überfahren.
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als GLAler hab ich ne Taktik von nem Kollegen die meine Baseverteidigung nur aus Palasten zB. besteht mit RPGs. voll (Paläste als Bunker wegen der hohen HP), da haut ne verteidung hin wenn ich rebellen noch mit einniste aber bis ich zwei Palaste stehen hab sind ne Menge MGs schon unterwegs... |
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Zusammengefügt!
In Zukunft an die Suchfunktion denken
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---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| |
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Dennoch die Frage von mir sollte net verloren gehn... also bitte weiter posten... |
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Humbliness, mit den usa wirkt die taktik später garnet ehr... da gibts nen trick, der klappt sowohl bei den helden als auch bei dem rush: Einfach 8 sniper in nen chinhook. wenn du noch keine hast oder nicht haben willst, tuns auch ranger. bei ranger musste immer mit Angriffszwang arbeiten (Strg + mausklick) da die flashbangs sonst net treffen... WENN sies tun, zocken sie aber ganzschön...
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Humbliness, du weißt gar nicht, was ca. 5 Gatlingpanzer gegen deine 3 Truppentransporter ausrichten können. :rolleys:
Aus dem Chinook kann nichts feuern. als GLAler hab ich ne Taktik von nem Kollegen die meine Baseverteidigung nur aus Palasten zB. besteht mit RPGs. Man kann nur einen Palast bauen, genauso wie beim Strategiezentrum. |
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Falsch. Man kann soviele Progazentren, Paläste und Stratzentren bauen wie man will. :-/
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![]() 1.) Sollte man China sehr wohl so schnell, wie möglich angreifen, vor allem als GLA, da China sehr unmobil ist. Man kann z.B. einfach an beiden Flanken des gegnerischen Lagers Tunnel bauen und immer kurz angreifen und wieder abziehen. Der Chinese hat dann die Möglichkeiten seine Armee zu splitten oder immer hin- und herzurennen. Beides sehr unangenehm für ihn. 2.) Gibt es zig Möglichkeiten einen USA Spieler zu besiegen. Wenn du zu keiner anderen Taktik in der Lage bist, muss ich dich wirklich bemitleiden. Vor einigen Seiten wurde hier die Frage gestellt, was man gegen diesen Chinook - Infanterie - Rush der USA macht. -> Als GLA lautet die Antwort: Terroristen und gutes Micro. Wenn man vs USA spielt sollte man direkt am Anfang auf Verdacht 2 Terroristen bauen. Sobald man sieht, dass ein Chinook kommt, die Terroristen gleich in dessen Nähe rennen lassen. Da es eine Zeit braucht, bis die Einheiten ausgeladen sind, sind die Terrors meist nah genug dran, um die Inf in die Luft zu sprengen. Bemerkt der USA Spieler dies jedoch, und landet weiter weg, hat man meist genügend Zeit gewonnen, passende Panzerabwehr zu bauen. Sluggard |
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ich rushe auch nicht wie viele andere von euch auch nicht.
wurde aber auch schon fertig gemacht mit den raketen buggys. diese raketen können ja auch aus weiter distanz angreifen. :grr: |
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ich finde den Chinook rush einfach nur billig was man auch daran sieht dass kaum ein wirklich guter USA in nutzt. Weder als China noch als USA (welche ich beide spiele) habe ich ein prob mit dieser Art von Rush!
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Ich nehm 1 Jeep->5 Attentäter->rush ins Lager der Gegner->versuch mit 2 Attentätern die Kaserne zu zerstören und mit den anderen 3 ein Kraftwerk(fals vorhanden).
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hmmm,
Ich spieo normalerweise nur USA und wenn ich usa bin dann nutz ich immer die tarnkappenbomber! Denn:den weg in die base machst du damit frei und der gegner wird sich erst mal wundern was los(weil er se ja net sieht...) ausserdem ist es nur nervend andauernd 1000-1300$ an patriots und gatlings zu verlieren P.S:es is auch wunderbar damit dozern zu killen! ![]() ![]() |
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vs Chinook rush: GBA: Terrors
China: 1-2 Gatlingpanzer USA: Krankenwagen ![]() |
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Hab meine GLA Rush technik komplettiert und perfektioniert. Es wurde der Anpruchsvollste aber auch der effektivste Rush. Wer keine Ahnung von Micromanagement hat, sollte es lassen.
Hier is also das Ergebnis monatelanger studien. man benötigt: 2 Technicals 1 Rebell 5 Terrors 1 Arbeiter 3 RPG Gebäude besetzen Upgrade So, nun zum ablauf. Typische GLA BO bis man Waffenhändler und Kaserne hat. Dann baut ein arbeiter gleich ein tunnelsystem in mittlerem abstand vor diese Gebäude(was ja eh standart ist). Wenn alle einheiten produziert sind, gruppiert man sie so: [2 terrors], [3 Terrors], [3 RPG], [Arbeiter], [Rebell], passt auf das man nicht direkt in die defense des gegners reinfährt und lädt die einheiten so weit in der base des gegners aus wie nur möglich. Zuhause stellt man mal eben die beiden rpg vom tunnel in den tunnel. So, folgende Punkte müssen völlig zeitgleich passieren. Wie jeder einigermassen Erfahrene GLA zocker weiss, braucht man für eine Kaserne egal welcher nation 2 und für eine waffenfabrik egal welcher nation 3 Terrors. Wenn die 3 bei der GLA nicht reichen macht man das noch mit den rpg putt. während die terrors noch rennen, baut der arbeiter schon ein tunnelsystem. Die RPG zerballern alle bulldozer ausser es stehen welche bei defense, dann zerschiesen sie n kraftwerk bis die lahmgelegt is. Der Rebell is schon lossgerannt und übernimmt das HQ des gegners. die 2 technicals überfahren bei der gla die arbeiter und bei den usa die ranger die von den gebäuden übrig bleiben. ansonsten mit den technicals die bulldozer zerschiessen. Wenn das Tunnelsystem fertig is hat der gegner verloren --->4 RPG mehr. So, das is die perfekte variante, meist kommt ja noch irgendwas dazwischen... hier also noch ein paar allgemeine tipps: Man ke´nnt ja sicher das Prob, das, wenn man mit den gla ein gebäude baut, der arbeiter überfahren oder abgeschossen werden kann. Geht nicht mehr mit diesem trick: Lasst den Arbeiter bis zu der stelle laufen wo ihr das gebäude haben wollt und stellt es "auf ihn drauf". der läuft dann bis zum rand, is aber im gegensatz zu dem fall, wenn er zur baustelle hinrennen müsste, IN dem gittergerüst, wo die feindlichen fahrzeuge nicht inkönnen und wo sie ihn nicht anwählen können. Das is pflicht wenn man den tunnel baut. Der tunnel is das wichtigste, er DARF nicht zerstört werden, ansonsten is es nur ein zwar immernoch extrem schwächernder aber nicht vrnichtender rush. wenn euch der rebell krepiert: nicht schlimm, produziert einfach einen neuen und schickt ihn durch den tunnel. es gibt 2 möglichkeiten was ihr in eurer base macht: techen oder weitere einheiten bauen. Meine meinung: man braucht keine verstärkung wenn mans gut macht. Ich hab währenddessen imemr schon n palast gebaut Für die ersten versuche sind 2 oder 3 scorps bestimmt nicht verkehrt, später sollte das dann ohne klappen. den Technical mit den terrors lasse ich immer neben der waffenfabrik und der kaserne aanhalten und alde da aus. nur für fortgeschrittene zu empfehlen da man nun die jeeps seperat steuern muss. Allerdings is so eben die waffenfabrik und Kaserne schneller put. Für blutige anfänger empfehle ich noch einen dritten technical mit nem arbeiter auszubilden, der ERST LOSGESCHICKT WIRD wenn der am Tunnel krepiert. man kann die RPG, die die bulldozer zerstören auch mit technicals fahren lassen, dann gehts schneller So, der trick bei dem rush is also das dem gegner in kürzester zeit alle produktionsgebäude genommen werden und er keine möglichkeit hat, neue zu bauen. Bei mir ist haben sie es noch nie geschafft den rebellen zu killen und es ist ein herber schlag, sein hq zu verlieren. Insbesondere wenn man auf einmal keine bulldozer mehr hat. ![]() Durch den tunnel is gleich noch , falls nötig nachschub aber es ist vor allem, wenn der gegner zerstört ist, ein schneller aufbau eines 2. ressourcenlagers gewährleistet. Bei mir is der rush noch nie fehlgeschlagen. Viel Spass damit. P.S.: Wenn ihr gegen jemanden spielt, der Infinity heisst, wendet den Rush NICHT an, ich kenne nämlich bis jetzt keine Verteidigungsmöglichkeit ![]() P.S.: Für den Rush n neuen Thread auf für Kritik, Anregungen etc. ? |